Selbstverletzung

Nwe&lxa

Gute Nacht, Cleeni! *:)

S~uYse1,2v02

hey ihr lieen, fahre gleich mit meinem freund richtugn heimat, 5 stunden zugfahren *freu* :-(

N>e!la

Cleeni

vorher schon Angst davor hab und genau, deshalb wieder unten bin.

Hmmm... Vielleicht... Aber, wenn.... dann ist die Angst unbewusst... Bewusst hjabe ich davor keine Angst...

Vielleicht ist es das alte Muster dann wieder? Denn die Seite da unten ist bekannter, als die da oben?

Hoffentlich ist es nicht so :-/ Denn die andere Seite gefällt mir viel besser...

N9elxa

Heute Nacht konnt ich endlich mal wieder gescheit schlafen. War ganz schnell weg und habe durchgeschlafen bis um halb 11. Und dann hat mich eine sms geweckt... ;-) Sonst hätte ich noch länger geschlafen. Aber besser gehts mir trotzdem nicht... :-/ Wann hört das nur endlich wieder auf? Was wenn ich die nächsten 2 Wochen ohne thera nicht packe? Wenns nur noch schlimmer wird? Was dann?

Ich glaub ich gleich erst mal off...

Sruse1~202

mir gehts scheiße und ich sage auch offen und ehrlich wieso,

clais aktion gestern abend war nicht in ordnung, sie verletzte sich und äußerte dies triggernd im motivationsfaden!! als ich ihr meine meinung dazu sagte, meinte sie, sie würde für immer gehen. super sache. nun ist sie nicht mehr online...

ich find es so was von daneben sich der art aufzuführen und das noch in einem svv faden!!!!!!

G[rcas-Halxm

wie hat sie das denn geäussert?? kann mich mal jemand informieren??

SEu0seZ120.2

ich schreibs in sterne, sinngemäß: ich habe mich verletzt, überall blut, die klinge ist mein einziger freund, alles ist mir scheiß egal...

Skusex1202

TRIGGER

scheeeeeeeeeeeeeißeeeeeeeeeee es ist nicht in sternen!!!!!!!

cFlairE dek l2uxne

NEIN

Das habe ich nicht geschrieben Suse. Das glaube ich nicht.

Gjras-bHalm

ähm....nun ja, so schlimm find ich das jetzt nicht? kann doch mal passieren, wenn man so sehr drin ist...und sie hats dem Admin dann ja mitgeteilt...und sie sieht es ja ein...also "peinlich" finde ich ihr Verhalten NICHT, sie hat das nicht getan, um jemanden zu triggern!!

Mit peinlich hat das nichts zu tun. Und Fehler macht jeder mal. Malika hat ja damals was geschrieben so von wegen Blutbad.. Das war auch nicht "peinlich", sondern es war halt ein Ausrutscher, und der kann jedem passieren.

Belassen wirs doch dabei, oder?

cJlair jde lunxe

Grasi

icvh fuinde nicht das es damit getan ist. Ich habe mich so angegriffwen gefühlt. In anderen Fäden wird über den Wunsch zu sterben geschrieben. Das wird tolleriert und bei mir gibts riesen trara. Ich verstehs nicht und ich habe schließlich SPOILER verwendet. Du hättest es nicht angucken müssen.

NMelxa

:°(

heute ist einfach ein scheißtag...tag... :-/ ich weiß nicht wieso... würde mich am liebsten... aber das geht nicht.. ich habe ein versprechen gegeben und das will ich auch halten... alos hab ich mich unter die heiße dusche gestellt... jetzt weiß ich wenigstens wieder, dass ich noch existiere... :-/

Sdusle12P02

grasi, gestern gings mir gut, ich weiß nicht, clair bedeutet mir was, aber wenn ich das dann lesen muss, es wäre ihr alles egal etc., wie hättest du dich gefühlt?

ih denke nicht anders,

ich fande es peinlich, dass sie meinte sie komme nicht mehr wieder, es klang nicht nach einem: ich verlasse das forum für immer... eher anders, aber egal.

peinlich ist vllt das falsche wort, aber ich war gestern dann einfac nur wütend, für den SCHEiß, den sie geschrieben hat! und ja, jedem gehts mal kacke, aber es gibt einen svv faden und ihren eigenen! aber selbst da darf sie so was nicht schreiben und das sollte sie als älteres mitglied einfach wissen!

N\elGa

warum darf siwe das in ihrem faden nicht schreiben? wo soll sie es denn sonst rauslassen ???

S'udse12x02

@ clair:

einfach den spieß umdrehen? ich sagte es war das falsche wort und es tut mir leid, anfänglich war ich verletzt durch deine worte, dann aber einfach nur noch sau wütend, wie du mir so weh tun kannst...

mehr nicht. wenn du dich angegriffen gefühlt hast, dann tut esd mir leid.

andererseits kapier endlich, dass du mir was bedeutest und es scheiße weh tut, wenn man nichts machen kann!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH