Selbstverletzung

S:use1{2x02

ihr versteht es nicht, oder? wozu wurde das wort trigger erfunden?

erstens in motivation war sie zu recht mehr als falsch, oder täusch ich mich?

und andererseits dürfen hier weder sb gedanken, noch versuche oder sontiges beschrieben werden.

es hat mich bei malika genauso gestört und ihr wisst, wenn man so eine wut hat, sollte man sie nicht auf anderer leute kosten rauslassen...

und clair, du warst gestern nicht du selbst, meintest es wäre dir scheiß egal was wir denken etc.

ich weiß nicht mehr was du geschrieben hast, aber es war nicht nur das wort blut und bla bla!

GSraso-Halxm

clair bedeutet mir was, aber wenn ich das dann lesen muss, es wäre ihr alles egal etc., wie hättest du dich gefühlt?

nun, erstens steht es immer noch da.

Und zweitens - diese Phase hatte ich selber schon oft genug, und die geht auch wieder weg! Machen kann man im Internet sowieso nicht viel!!

ich finde, wir sollten hier nochmal clairs Rekord festhalten, das war echt klasse, clair! :-x

das zeigt doch grad, dass ihr nicht alles egal ist, und das wird sich jetzt auch wieder ändern, da bin ich mir sicher!

N4elxa

man fast triggerwörter doch extra in sternchen, damit sie andere nicht triggern... wer nicht getriggert werden will, braucht es dann nicht lesen... also aknn sie in ihrem faden doch schreiben was sie will, mal abgesehen von sm-gedanken......

GIraGs-Hxalm

na also, wenn sie nicht sich selbst war, dann kann sie ja nichts dafür! clair würde nie absichtlich triggern!!

aber wenn sie es mit Spoilern geschrieben hat, ist es doch nicht so schlmm?? Klar, es war ein Fehler, aber es ist jetzt weg, und warum also dieses grosse Trara?

versteh ich nicht.

vergessen wirs doch einfach und gut ist.

G1rajs1-Hazlxm

Nela, es war im Tabellen-Thread und nicht in ihrem Faden, glaube ich??

N2exla

Grasi

Dito!

c7lauir d.e lunxe

JA

Es war der Motivationsfaden. Aber der Admin hat wirklich nur ein oder zwei Sätze gelöscht (von MIR), mehr nicht. Und auf den Mist baut sich alles auf.

Ncela

Grasi

Ja, aber meine Antwort, wegen ihrem Faden bezieht sich auf das von Suse:

und ja, jedem gehts mal kacke, aber es gibt einen svv faden und ihren eigenen! aber selbst da darf sie so was nicht schreiben

S!use2120x2

hee, nun ist gut, ok? ich bin im moment zu schwach, mich hier rauszureden oder zu äußern...

vergessen wir es einfach, aber ich möchte erstens nicht, dass clair sich so was antut, das kann ich leider nicht verhindern, und zweitens tut es mir weh, wenn sie dann so was schreibt, auch ohne über die sterne zu gehen, war klar was gemeint war :-)

GSras-yHalxm

aber selbst da darf sie so was nicht schreiben

¨wieso nicht?? Es ist IHR Faden und da darf sie von Kli*en und Bl*t und allem schreiben, so wie sie es will!

S"use+1202

boar, ich meine nur, SO was gehört genrell nicht hier rein, also klar, aber wenn man eben neben sich steht wie clair, dann sollte man versuchen erstmal tief durchzuatmen... etc.

egal was ich sagen wollte, man sollte ihn JEDEM faden vermeiden, zu triggern!

GmrasX-Haxlm

clair darf in ihrem Faden schriben was sie will. Dann lassen wir halt noch in den Titel schreiben "kann triggern" oder so. Sie kann dort von Bl*tb*d und *Kli**en?? und Schne**en und allem schreiben, so wie sie es will.

N(ela

deswegen gibts ja die spoiler, und wenns halt doch mal passiert... ok, dann passierts eben mal. das ist bestimtm jedem von uns schon mal passiert... da muss man doch dann nicht so lange draufrumreiten...

NLela

und wenn ich weiß, dass es in einem faden triggern könnte, und mir gehts zu schlecht, dann geh ich da nicht rein... für mich ist das thema jetzt vom tisch

SKu*se 1220$2

du sagst es, dann passiert es eben mal, aber es klang so, als hätte jeder in seinem faden das recht, loszutriggern wie man will. und ihr wisst genauso gut wie ich, wenn man nur einzelne wörter durch sterne ersetzt, versteht man dennoch den inhalt!

es sollte genrell einfach triggern vermieden werden, so gut es geht. soll sie machen, was sie will, aber eben nicht mehr DORT...

E N D E

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH