Selbstverletzung

Sause12x02


@ nela:

zum schluss nochmal, wenn ich in den motivationsfaden gehe, rechne ich nicht mit triggern, darum gings gestern und auch jetzt, ok?

dann weiß ich ab heute eben, das calir eventuell triggerndes loslässt...

aber es war gestern eben erst super laune und dann mit mal das.

Nkelxa


ich weiß, dass es um den motivationsfaden geht, und da rechne ich auch nicht mit triggern. dass clair es aber verstanden hat, zeigt, dass sie den admin um löschung gebeten hat... und ich finde, dann sollte das jetzt alles ein ende haben...

mir geht es zu schlecht um jetzt weiter zu diskutieren...

S*useG12x02


gut, mir gehts nämlich auch kacke, ich habs auch sofrt gemeldet und kann nicht sagen oder wissen ob die löschung durch clairs wunsch erfolgte, was auch wurst ist!

ich schmeiß ne runde kakao :)D

und dann ist frieden, geh off.

NEe\la


hmmm... heute ist so ein blöder tag... es regnet ständig, man kann gar nicht raus... überhaupt nicht... und es ist schweinekalt... ich bin halb am erfrieren.. naja, da weiß ich dann wenigstens, dass es mich noch gibt... gestern abend konnte ich mich ins knie petzen wie ich wollte... gmemerkt hab ich nichts... in der hinsicht gehts mir heute besser... aber trotzdem geht mir nicht gut... ich steck da wieder so tief drin... alles mist... naja, kann man nix machen...

Naelxa


vorhin ist was ganz komisches passiert.. wir waren torte holen für zum kaffee... und plötzliche hatte ich... ja, ich würd schon fast sagen angst diese tüte mit der torte anzufassen.. ich bin doch bescheuert... angst vor einer tüte...

cVlatir 3de lxune


Nela

ich bin doch bescheuert... angst vor einer tüte...

Du bist nicht bescheuert. >:( Sowas ist bei Angsterkrankungen leider nromal.

Nela, ich weiß momentan auch nicht wie ich Dir hjelfen kann. Versuche dich an den guten Zeiten festzuhalten so gut es geht. Es wird wieder bergauf gehen. Wie sagte mal jemand zu mir? Wie bei einer Sinuskurve - nach dem Tiefpunkt folgt ein Hochpunkt. Es wird wieder bergauf gehen. Ganz bestimmt und ich hoffe für dich ganz schnell...

:-x

Nhelxa


Sowas ist bei Angsterkrankungen leider nromal.

Ja, schon... Aber ich habe doch ganz andere Ängste... Das in der Konditorei war eine ganz andere Angst... Sei verflog ja auch nach sehr kurzer Zeit wieder... Es hat nicht lange angehalten... Naja... es gibt halt nichts, was es nicht gibt... :-/

:-x

Gnras-H1axlm


gestern abend konnte ich mich ins knie petzen wie ich wollte... gmemerkt hab ich nichts...

ui, das kann ich mir gar nicht vorstellen... :-o

spürst du dich besser bei einem heissen Bad oder einer kalten Dusche? Oder mit einem Igelball?

Niela


Ich habe gestern unter der heißen Dusche gestanden, ja. Danach wars auch mal besser... Mit dem Igelball hab ich noch nicht ausprobiert, werde mir aber mal einen kaufen gehen...

Nue;la


ich geh erst mal wieder off... nächstes gewitter ist im anmarsch %-|

WIE ICH DIESEN SOMMER HASSE!!!!! >:(

NZela


bin wieder da... aber besser gehts mir nicht... habe gerade das ad genommen... jetzt ist der ganze mund wieder betäubt %-|

NDexla


ich verstehs nicht... meine eltern laufen an mir vorbei... und merken nichts... nichts... niente... nada... ist das normal? ich gehe ihnen doch auch sonst nicht am a**** vorbei... nur in solchen situationen nicht... aber sie sind ja nicht überfordert... nein... wie komme ich bloß daruaf ???

S(choxko


Drück´ Dich mal, wenn Du magst. :-x

N7ela


Dank dir SChoko :-x Ich drück dich mal zurück x:)

SZchXoko


x:) :-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH