Selbstverletzung

N[eclxa

Wie gehts dir denn, Schoko?

S'us7e1C202

mir gehts genauso zum kotzen, einen tag hier und dann das. meine mutter hat mich voll zugeschissen.

nach 3 wochen komm ich nach haus und dann das gemecker, wie faul ich wär und blöd, ich sollte abwaschen, obwohl ich genauso hätte den spüöer einräumen können...

und dann immer das: du hälst nur die hände auf, bla bla.

was bildet sie sich ein?

normale mütter vermissen die tochter, aber nein.

dumme schnalle..

S=cNho]ko

Nicht wirklich gut. Hab´ meiner Mutter und meine Freundin mal eingeweiht, dass es mir besch***en geht und ich nicht mehr weiß, wie ich die Zeit gerade rumbringen soll... naja. Will nicht hier auch noch jammern, hab´ schon in meinem Faden was kurzes dazu geschrieben.

Musst Du morgen wieder arbeiten?

S:us7e12.02

und DAS alles, vor meinem freund!!!

N[elxa

Ja, morgen fangen meine beiden letzten Wochen an. Ist vielleicht ganz gut, dass ich morgen wieder arbeiten muss... Das bringt Ablenkung, und dann komm ich hoffentlich auch auf andere Gedanken %-| Hoffentlich...

Ja, Suse, Mütter können gemein sein... :-/

S2chokxo

Dann einen guten Start mit den Kids morgen! Vielleicht hilft es Dir wirklich. :-)

Geh´ mal wieder off... bis nachher dann vielleicht! *:)

N}ela

Machs gut Schoko :-x *:)

Syuses1202

ich würde auch lieber arbeiten oder anfangen zu studieren, als mir die gülle von meiner mutter anzuhören.

ich musste früher schon ferienwohnungen putzen, haben 4...mittlerweile... ab und an, gabs mal 5 euro oder so, oder was nettes, heute bölckt sie rum, wir könnten gerne die wohnungen putzen fahren etc....

hallo? in erster linie hat mein alter sein wucher teures hobby motorrad und verprasst die kohle von den einnahmen, was hab ich damit am hut?

ehrlich gesagt, wenn sie so ihre minuten hat, würd ich sie am liebsten ohnnmächtig schütteln!!!!alle meine partner bisher meinten, meine eltern seien krank...

ja, wirklich und dann wundern, dass ich mich verletze? von klein auf wurde mir eingeflößt, dass ich zu dumm zu allem bin, unerwünscht etc.

wenn ich meine tiere nicht hätte, würd ich gar net mehr nach haus kommen...

Guras-^Halxm

wenn ich meine tiere nicht hätte, würd ich gar net mehr nach haus kommen...

genau so ist es bei mir auch.... %-| :-(

SGuse_1202

aber das schöne: wenn ich jetzt die nächsten wochen ausziehe, wegen studium, werde ich mir nur eine wohnung nehmen, wo ich meine katze halten darf.

mein hamster kommt dann auch mit!!!!!!!!!

jetzt ist meine mutter wieder so lieb... aber fix gehts bei ihr auf 180!

S;u`se120x2

und so was schimpft sich studierte pädagogin...

L]ilabl_assxblau

Suse

Naja, bei den eigenen Kindern funktioniert das nicht so ... Wie bei den Psychologen mit Partnerschaftsproblemen ... und den rauchenden Ärzten ... und ...

Da fehlt einfach die nötige Distanz.

Lieben Gruß für alle hierlassend :-x

Lila

SLuse^1202

na dennoch, ich denke manche sachen sollte sie vom studium behalten haben, aber egal.

die is jedenfalls blöde......

gruß zurück :-x

N#elxa

*:)

SJuse12x02

gehe offline *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH