Selbstverletzung

N/elOa

schade *:)

Sfchoxko

Kurzer Gruß...

bin aber auch erstmal wieder raus. *:)

NCexla

schoko *:)

NJe4l>a

und auf gehts zur nächsten angstbewältigung... :-/

SLchokxo

Was hast Du gemacht ???

S3usex1202

guten moooooooorgen! hab schlecht geschlafen :-(

hin und her gewälzt, wie so oft..

Nrelxa

Schoko

Wir waren Sisalseil kaufen für den Kratzbaum und im Baumarkt... Das alles aber nicht hier in der Stadt sondern in der nächstgößeren...

Ich ahbs geschafft ohne Angst und hab danach sogar noch was im McDonalds mitgengessen...

G|ras-iH?axlm

:-D :-D :)^

klasse, Nela! :-D

NQelxa

ja... aber gut gehts mir trotzdem nicht... aber mir ist mal nicht schlecht... :-/

GIras%-HTaxlm

:-( :°_

LkilAab+laBssblaxu

Nela *:)

Naja, immerhin ein neuer Erfolg :)^

Schade, dass du immer noch " nicht gut drauf" bist. :°_ :-x

SCchoZkxo

@Nela

Freut mich für Dich, ehrlich! Wieder ein Schritt nach vorn. :)^

Hoffe, Dir geht´s auch so bald wieder besser. :°_

NAela

Danke ihr zwei :-x

Hoffentlich ist das bis morgen besser... Da hab ich was vor... Und da kann ich Depressionen gar nicht gebrauchen...

Morgens wenn ich mit den Kindern zusammen bin, gehts mir gut, glaube ich jedenfalls... :-/ Aber ich kann mich doch nicht den ganzen Tag von morgens direkt nach dem Aufstehen bis abends ganz kurz vorm Bettgehen beschäftigen :-o

N^exla

Schoko :-x

S<uske12x02

hach nela.. du hast deine kinder als kraftquelle, besser gehts doch gar nicht...

ich weiß jetzt gar nicht, wie viele stunden am tag bist du mit ihnen zusammen?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH