Selbstverletzung

G!ras-xHalm

du hast deine kinder als kraftquelle, besser gehts doch gar nicht...

wie meinst du das denn jetzt? Dass sie keinen Grund hat, dass es ihr nicht gut geht??

ich hoffe, ich hab das falsch verstanden...

S2use1x202

NEIN, oh man, so kann mans auch hindrehen...

nein, sie hat auch das recht auf miese laune, aber sie hat eben irgendwo nen halt... *lieberdenmundhalte*

NKe@lxa

mindestens 4 1/2 stunden, höchstens 7...

ja, ich habe meine kiddies als kraftquelle, aber nur noch 2 wochen :°(

SVuNske120x2

sorry, ich hab deine geschichte leider noch nicht so ganz mitbekommen, vllt schreibste mir ne pn!? wenn du magst...

N/ela

Suse

Ich mache ja gerade das FSJ im Kindergarten... Das ist leider in 2 Wochen rum... In 3 Wochen drücke ich wieder die Schulbank... Berufsfachschule für Sozialssistenz... Ich vermisse meine Kids jetzt schon :°(

SQuse`120x2

sorry, was ist FSJ?

und wo sind die dann?

Noexla

ein Freiwilliges Soziales Jahr ;-)

Naja, die Kids sind weiterhin im Kindergarten... Nur ich bin halt wieder in der Schule :-(

S!usxe12*0I2

aber sie leben schon bei dir, nur bist du seltener zu hause, ist nicht so, dass du sie nur ein paar stunden die woche hast!?

ihr seid ja dennoch ne familie und die zeit vergeht ja auch wieder...

N{ela

bei uns im haushalt gibt es keine kinder... oder wie meinst du das?

"meine" kids sind die kinder die ich im kindergarten betreue...

S{uUse120V2

asooo, ich dachte nee, sorry, ich dachte du hast eigene *beschämtguck*

na denne, aber du arbeitest dann doch sicherlich irgendwann länger als 4 stunden am tag mit kindern, wenn du fertig bist, oder?

NDelxa

ich und eigene kinder? nö... :-( ohne freund geht das schlecht... :-( :°(

ja... aber die ausbildung dauert 5 jahre... da sind zwar 2 prakitsche jahre drin, aber dias erste beginnt erst in einem jahr... :-( solange nur schule und keine kinder :-(

SZuse1x202

hm... und irgendwelche praktika in den ferien? müsste doch drin sein...

ohne freund stimmt, aber da haste ja noch zeit für, oder?

N>exla

ich habe während des ersten ausbildungsjahres 3 praktika... darauf freu ich mich ja auch schon... aber die restliche zeit wird so... ich weiß nicht... meine "kraftquelle" ist weg...

NNela

dann poste ich das hier auch noch mal :-/

[[http://www.med1.de/Forum/Cafe/175208/]]

L8i*lablaZssblau

Nela *:)

Hab dir in den anderen Thread einen Link reingestellt.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH