Selbstverletzung

L]ila1bla:ssblaxu

Und dabei zufällig noch was gefunden (für uns ;-)): [[http://www.panik-attacken.de/selbsthilfe/gestuft.html]]

N`eFla

Danke Lila *:) @:)

Den ander Thread les ich morgen... Ich geh jetzt erst mal off... Mir gehts so besch....

LQilabl>as+sblau

Nela

:°_ :-x *:)

N1elxa

:-x *:)

S}use1i202

ach nela... du packst das schon irgendwie, gewiss... @:)

NxelGa

gibt es eigentlich nur schweine auf dieser welt oder gibt es auch nette männer?

mir gehts so besch...., da war das gestern ja fast ein hoch...

:°(

G"ras-+Halm

:°_

hast du...schlechte Erfahrungen mit Männern gemacht, früher? :- :-o

Nmelxa

nein, heute :°(

ich hatte ein blind date... wir habe nuns im internet kennengelernt... schon länger... und heute wollten wir uns nun treffen... ich war schon neugierig, wer sich da hinter der sympathischen stimme versteckt... :-/ ich war zwar misstrauisch wie immer, dachte aber irgendwann müsse ich das schließlich auch mal überwinden... hätt ichs doch bloß nicht getan... hätt ich die finger davon gelassen... am anfang war alles ok... wir tranken kaffee und nach gewisser zeit nahm er meine hand... da hätten die alarmglocken schon läuten sollen... :-( ich ließ es zu, empfand es als angenehm... dann gingen wir spazieren, eingehakt... das war auch ok, das habe ich bei einem anderen blind date auch schon gemacht... dann nahm er meine hand, weil er merkte, dass ich nervös war... war schon bischen unangenehm, aber ich dachte, dass es vergeht... wie kontne ich nur so blauäugig sein ??? warum nur ??? ich achtete darauf, dass wir dort langgingen, wo viele leute waren... wer weiß, was der sonst mit mir geamcht hätte... :°( plötzlich legte er erst seinen arm um meine schulter, da sagte ich ihm, dasss er das lassen soll... dass ich jetzt zum auto möchte... für ihn kein problem... plötzlich umarmte er mich, fasste mir an den busen und fing an mich zu küssen... :°( ich habe ihn weggeschubst, ihm gesagt, dass es zu schnell geht und dass ich das nicht will... schwupps war sein arm wieder um meine schulter... ich schüttelte ihn ab... dann waren wir am parkplatz und ich konnte endlich da weg... ich war stocksteif, ich hätte nicht mal vor ihm weglaufen können...

bitte sagt nicht, dass man bei einem blind date mit allem rechnen muss und man da am besten jemanden in der nähe haben soll, der einen beobachetet und notfalls einschreiten kann... ich weiß, dass dieses blind date ein riesen fehler war... es war meine eigene dummheit... der fehler liegt bei mir, das weiß ich...

ich weiß, es gibt hier leute, die haben weitaus schlimmere sachen mit männern durchgestanden... und ich sollte mich nicht so anstellen, es ist ja nochmal alles gut gegangen... trotzdem belastet es mich sehr....

:°( :°( :°(

GRra\s-H8alm

:-o :-( :-( :°( :°_ :°_ :°_

arme Nela.. :°(

ich weiß, es gibt hier leute, die haben weitaus schlimmere sachen mit männern durchgestanden... und ich sollte mich nicht so anstellen, es ist ja nochmal alles gut gegangen...

So darfst du nicht denken! Wenn es für dich schlimm war, dann ist das so! Dann gibts kein "aber andere haben schlimmeres erlebt" - Schlimm ist, was man persönlich als schlimm empfindet!!

scheisse, dass das so gelaufen ist.. :°(

bitte pass auf dich auf, Nela... :-|

N0ela

Grasi :-x

So was mache ich nie mehr!!! Und schon gar nicht alleine!!!

Aber schuld bin ich selber... ich hätte das Handgestreichel schon nicht zulassen dürfen.. :°(

N+elxa

meine mutter wollte mich trösten... mich in den arm nehmen... ich konntte das nicht... ich konnte es nicht zulassen...

Lyila%blasWsbLlxau

Nela

:°_ :-x

Nur gut, dass du dich gleich gewehrt hast!!!

Nkela

Lila

:-x

ich muss ständig dran denken... dieses bild, wie er vor mir in die hocke geht, wie er mir an den busen fasst und seine lippen sich auf meine drücken... das geht mir nicht aus dem kopf... ich sehe es ständig vor mir...

Sachoxko

@Nela

Hier geht es doch nicht darum, wer nun schon schlimmeres erlebt hat usw.. Du hast doch ein recht darauf, erstmal traurig und wütend usw. zu sein. Punkt.

Mach Dir bloß keine Vorwürfe; das Hand-nehmen ansich war okay, aber weiter wolltest Du nicht, was ja auch beim erst treffen vollkommen normal ist. Das hat er zu akzeptieren. Punkt.

Du hast nichts (!!) falsch gemacht. Es tut mir nur leid für Dich, dass er anscheinend ganz anders ist, als Du erwartest hast. :-(

:°_ :-x

LIilabl9assYblau

Kann ich mir vorstellen ... es ekelt einen richtig :-/

Blöder Kerl >:(

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH