Selbstverletzung

NEella


schoko :-x

ja, ekel, das ist wohl das rtichitge wort... ich habe meinen gesicht mit dem waschlappen fast wund gescheuert... :-/ und die hand...

Mach Dir bloß keine Vorwürfe; das Hand-nehmen ansich war okay

ich hätte schon das nicht zulassen dürfen... wenn ich das nicht zugelassen hätte, wäre er nicht weitergegangen...

wie kann ich mich nur so in einem menschen täuschen ???

meine thera fragte mich mal: "wenn sie das misstrauen nicht ablegen, wie wollen sie jemanden kennenlernen? was könnte schlimmstenfalls passieren?" jetzt hab ichs mal überwunden, aber jetzt weiß ich auch was passieren kann...

ich weiß schon warum ich misstrauisch bin...

LvilatblaYssbxlau


Naja, das ist wohl ein Hauptproblem bei Internetbekanntschaften: dass man sich nicht wirklich vorher kennen lernt ... Der kann ja schreiben, was er will, muss längst nicht stimmen. Wenn du draußen jemanden kennen lernst, geht das normlaerweise langsamer, du lernst ihn erst mal "von Weitem" und dann aus der Nähe kennen, und das vor dem ersten eigentlichen Date. Und das kann auch viel mehr so beiläufig passieren (sowohl das Kennenlernen als auch das Treffen) und ist nicht gleich so "exklusiv", das heißt man geht mal mit der ganzen Clique irgendwohin oder so.

Du musst jetzt nicht meinen, alle Jungs wären beim ersten Treffen solche Draufgänger ;-)

Ich hoffe, du verstehst, was ich damit sagen will ... Obwohl dich jetzt wahrscheinlich erst mal Jungs sowieso nicht so interesserieren ... Du musst ja diesen Schock erst einmal verdauen.

LNilabl*assblaxu


oh Gottogott ... die Fehler %-|

N%elxa


auf männer kann ich momentan in der tat verzichten...

warum geht das bild nicht weg ??? warum wird das größer ???

Lyilab`lass-blau


Sobald du was Schönes erlebst, verschwindet das Bild im Hintergrund ... Vielleicht hiltf es dir, wenn du mal kräftig schimpfst/fluchst?

N3elxa


ich krieg vor lauter tränen schon kaum luft, wie soll ich da noch fluchen?

LHillab*laZssblxau


:°_

S=cOhxoko


@Nela

:°_ :-x :°_

Lila hat recht, es sind ja nicht alle so. Du hast wirklich Pech, gleich beim 1. Blind Date an so einen Idioten geraten zu sein. :-( Es gibt aber auch gaanz liebe, auch bei Internetbekanntschaften gibt´s die - 100pro. ;-)

N[ela


:-x

der druck wird immer größer... und größer... wenn das so weiter geht muss ich mich erst mal unter die dusche stellen, vielleicht gehts dann besser... also nach einer heißen.dusche

NHelxa


schoko

das war nicht mein erstes blind date, nur bei den anderen hatte ich imemr jemanden in der nähe...

SVcho{ko


Ich hatte zwei Blind Dates bisher. Also getroffen haben wir uns beide Male in einem Laden mitten in der Innenstadt. Alles andere würde ich auch nie machen, denn man kennt den Kerl eventuell eben doch nicht. :-/

Aber Du hast Dir nichts vorzuwerfen, Du warst ja auch nicht allein mit ihm.

Ich verstehe Deinen Ekel usw., aber ich denke, das ist eine Ausnahme von Mann gewesen. :-)

L"ilab7lastsblxau


Nela, ich wünsche dir, dass du das Erlebnis ganz bald vergessen kannst ... und das Gefühl dabei ...

Versuche, vor dem Einschlafen ganz fest an was Schönes zu denken ... den Luisenpark zum Beispiel!:-D

Lieben Gruß und gute Nacht!:-x *:)

N3ela


Danke ihr zwei :-x

:°(

schlafen... ich glaub das will ich heute gar nicht... :-/

SEuse12A02


ach nela, ich hatte bisher mit blind dates mehr oder weniger gute erfahrungen..

hatte aber schon mal so was in der art, war nen freund vom freund, den ich null kannte. und plötzlich rückte er auch immer näher und wollte mich anfassen, bin sofort gegangen und irgendwie fühlt man sich danach wie ausgenutzt...

scheiße dass es solche schweine gibt..

*knuddel*

Slchoxko


Nela,

lass Dich nicht unterkriegen; Du hast ´nen viel besseren verdient. Blöder Spruch, weiß ich selbst. |-o

Schlaf nachher schön und freu Dich mal auf... Montag(?)... ;-)

:°_ Bis morgen! :-x

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH