Selbstverletzung

Ndelxa

Montag? Wieso gerade auf montag? oder meinst du wegen niki? er kommt dienstag ;-)

SCuse1x202

ich denke der schock sitzt tief, aber es gibt zum glück auch männer die nicht so drauf sind. leider ist das vertrauen erstmal hin.

freu dich auf deine kiddies!!! @:)

N0elAa

vertrauen? hmmm.... bin sowieso immer von vorneherin misstrauisch, es dauert bis jemand mein vertrauen bekommt... und heute bin ich halt mal über meinen schatten gesprungen... wär ich mal lieber misstrauisch geblieben...

es hätte mir ja zu denken müssen, dass er mich "herzchen" nannte, in der sms gestern... :-/ bin selbst schuld...

Nuelxa

so, ich bin dann weg... :-/

machts gut, ich muss jetzt erst mal duschen, in der hoffnung, dass dann das ekelgefühl weggeht... :-/

gute nacht! :-x

G)r as-nHalm

du bist nicht "schuld". Er ist schuld, nicht du!

und das:

Es gibt aber auch gaanz liebe, auch bei Internetbekanntschaften gibt´s die - 100pro.

kann ich bestäntigen. :-)

cZlaiDrD de lxune

Hab jetzt nicht nachgelesen ;-)

Bei Stern TV kommt heute was über einen neunjährigen Autisten. "Miko - Der kleine Autist und sein Kampf gegen die Isolation."

RTL, 22:10 Uhr ;-)

Sfuse1d2x02

sicherlich gibt es nette internetleute, aber schwarze schafe gibt es ledier auch immer.

nur weil er dich herzchen nannte, ist das kein anzeichen!!!

p_eacqefulxl

*:) .. hi all :-D

Nbelxa

ich krieg das bild nicht los... die nacht war verdammt sche**e.. erst konnt ich nicht einschlafen, dann bin ich ständig aufgewacht, weil ich ständig von mistkerl geträumt habe... ständig sehe ich sein gesicht vor meinem, wie es in die hocke geht und mir die lippen aufs gesicht drückt... wie er mich anguckt und seine hand in mein gesicht wandert... :°( ich krieg das bild einfach nicht los... und ich habe ständig seine lache im ohr, und seine geschnaufe... :°( das geht nicht weg!!!

N`elxa

hi peace *:) x:)

p~ea7c^efu3ll

hi nela habe grad noch nachgelesen.. so einem typen würde ich eins in die eier schlagen :-/ .. lass dich grad ma drücken .. ich denke du hast dich schon ok verhalten.. er andererseits war unter aller sauerrei.. hmmm kennst du ein bisschen mehr von ihm (name addresse etc.. ) .. auf jedenfall mal aufschreiben.. und der mutti geben.. evt. hilft auch ein telefon deines paps an ihn..

N&elxa

peace

Was sollen die ihm denn sagen? wie sieht denn das aus, wenn meine eltern da anrufen ??? ich will mit dem typen nichts mehr zu tun haben, aber er verfolgt mich bis in meine träume... :°(

Nbela

kann der mich eigentlich über meine handynummer oder mein kfz-zeichen ausfindig machen ??? geht das? ich hoffe ja mal nicht!!! er arbeitet als rettungsassi beim asb, falls das weiterhelfen sollte... :-/

ich bin immer noch total fertig...

cTlsa ir dje llune

Ich glaube nicht das er das kann. Und wenn er das macht, kannst du ihn zur aller größten Not anzeigen.

Wissen deine Eltern davon? Was haben sie gesagt?

N!exla

ja, meine mutter weiß es... sie wollte mich trösten, mich in den amr nehmen, aber ich kann das nicht zulasssen... mein vater weiß nichts davon und er wird es auch nicht erfahren.. er macht sich dann unnötig sorgen...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH