Selbstverletzung

iGts m!e

8:45

sollte das heissen...

und nnicht zu laut bitte, ich glaub ich krieg n kater...

SlcRhboko

Wie geht´s Dir denn,

außer dem Kater ???

peeaKcefuxll

hi hi also vor sieben uhr stehe ich nie auf... falls es mal doch nötig ist muss ich den wecker so manipulieren dass wen ich drauf schau trotzdem eine sieben erscheint ;-) ...

Clhe

*whisper*

"Good morning, its me!"

Ähm...sprichst Du vor Ort Englisch oder Irisch? :-

SGchoxko

peace

falls es mal doch nötig ist muss ich den wecker so manipulieren dass wen ich drauf schau trotzdem eine sieben erscheint

Ich stelle meinen Wecker immer so, dass er eine Viertelstunde vor geht. Heißt, ich stehe laut Wecker um 06.30 h auf, es ist aber erst 06.15 h. Sonst werde ich nicht fertig, aber aus dem Bett komme ich um viertel nach sechs noch nicht. Hilft ungemein und ich bin jeden Morgen erstaunt, dass ich so früh fertig bin! ;-D

i@ts [me

ich spreche englisch... irisch, oh gott, ich waere verloren... wird auch nur in wenigen ecken gesprochen....

geht gut soweit...

wecker hab ich durch franzioseersetzt, wenn der aufsteht ist ein laerm im haus...

p|ea(cefuxll

so wegen luschen

also itsme du willst also allen ernstes behaupten dass du von der tiefgarage 20 min bis ins büro brauchst ;-D

C*hve

Peace

its me arbeitet aufm Leuchtturm und geht zu Fuß nach oben ... ;-)

C\hxe

its me

sind Franzosen denn pünktlich?

;-D

p>eacexfull

und nnicht zu laut bitte, ich glaub ich krieg n kater...

wollte ich noch sagen... schon wieder ein haustier ???

(he achtet mal darauf wie smart ich heute bin.. habe zwar nicht ein zitat gemacht.. aber so fett hab ichs hingekriegt ;-D .. ich bin eindeutig ein aufsteigender DAU)

@che

ja das mit den franzosen ist auch neu für mich (normalerweise kriegt man in paris kein meeting vor 9.30 auf die reihe .. dafür gibts dann croissants..)

i?ts xme

also ich brauch keine 20 min von garage ins buero aber von gargae ueber coffee dock und pc hoch fahren bis ins forum kann das schon ma passieren...

Ja, Kater sind unangenehme zeitgenossen..

Der franzose ist zumindest frueher dran als ich... woraus folgt dass ich vieieiel zu frueh wach bin

Peinlich heute morgen:

Er aussm Haus ich hepf ausm bett und tappe sperrlich bekleidet durchs haus als er wohl was vergessen hatte und zurueck kam.... |-o

Konnte mich grade noch retten

L-oo|mxy

@ its me

wahnsinn, dein beitrag auf der letzten seit, ich glaube der erste von heute...

du hörst dich so stark an, so kämpferisch...

und ich bin mir sicher, dass du es schaffen wirst, du wirst der/die/das borderline besiegen.

wie war das? bloß nicht unterkriegen lassen.

ich habe die letzten (in deinem Fall 23) Jahre überlebt. und es kann nich sein, dass mich die Erinnerungen daran umbringen...

S.c$h/oko

Ist denn keiner mehr da?

War eben auf ´nem Geburtstag und hab´ mir erstmal ´n Sekt getrunken, obwohl ich gar nicht darf. :-o Mir war aber danach. :-/

irts mxe

wieso darfst du nicht?!

SScrhosko

Aah,

da ist jemand... will nach Hause. :-/

Wegen Medikamten. Weiß aber nicht, was da passieren könnte... sitze noch. ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH