Selbstverletzung

cUlairD deP luxne


Lass dir Zeit Nela. Wenn der erste Schock verkraftet ist, ird es wieder besser. Auch die Träume werden verschwinden.

Wann kommt deine Thera wieder?

Nne/lxa


erst am 29.8. :°( bis dahin geh ich unter... :-/

pOeamcUef6ulxl


nela

ich hoffe dass du schnell darüber hinwechkommst.. hmm wichtig bei solchen treffen ist dass mindestens jemand weiss wo man ist und es an einem belebten platz ist und am tag.. passieren tut es immer.. meine tochter wurde übers internet auch dauernd angemacht :-/ .. ist halt schon sehr annonym und für solche freaks geeignet.. :-/ .. bitte denke an was schöneres und vergiss den typen so schnell wie möglich ..

pyeacxefull


hi clair wo bist du im moment ???.. wie geht es dir ???..

G0r@asZ-HaHlm


Nela, das ist nicht mehr lange!!

Kannst du sie notfalls irgendwie erreichen?

Oder meinst du, du könntest bei einer Nummer gegen Kummer (oder wie die heissen) anrufen, um ein bisschen zu reden?

SMusec12X0x2


ich denke es gibt noch alternativen, nummer gegen kummer, profamilie, irgendwelche notstätten gibt es gewiss...aber du darfst da auch nicht so rangehen, dass dus ohne die thera nicht aushälst oder schaffst.

du bist ne ganz taffe @:)

Neelxa


klar gibt es da die nummer gegen kummer etc. aber das ist mir zu unpersönlich, am telefon kann ich da schon mal gar nicht drüber reden... und zu meinem ha kann ich das nächste mal erst am donneerstag, da kann ich dann aber auch auf den 29. warten...

letzte nacht hab ich wieder so schlecht geschlafen... :-/ ständig aufgewacht, weil ich ständig davon geträumt hab... :°(

eigentlich dachte ich, er lässt mich jetzt in ruhe... pustekuchen... gestern hat er ständig versucht mich anzurufen... sms geschickt... was mit mir los sei, ich würde mich ja gar nicht mehr melden...

doch ich werde mich noch mal bei ihm melden... aber nur per email... ich will nie wieder seine stimme hören... ich habe angst, dass er im kiga vorbeikommt... denn er weiß wo ich arbeite.... :°(

poeacUefu0ll


nela jetzt mal keine panik.. !!! .. er weiss wo du arbeitest und thats it.. als erstes gilt jetzt im möglichst schnell klar zu machen dass er es bei dir gründlich verscherzt hat !! mach dies ruhig per email.. mach ihm auch klar dass ein NEIN einer person immer ein NEIN ist .. im weiteren sagst du ihm dass er sich nicht mehr bei dir melden soll..

behalte wenn möglich die sms falls dies nicht geht mach dir kopien davon (einfach auf den kopierer legen).. so auch notiere dir die zeiten wo er versucht anzurufen.. falls dies nämlich andauert wirst du ihm mit der polizei drohen müssen :-/ und dann sind beweise wichtig !!!

SYuse1-2x02


ich denke soweit wirdsnicht kommen... klar frag er sich nun, was los is. mail ihm klar und direkt, wie es dir ergangen ist etc. und dann warte auf seine reaktion.

sag ihm auch, dass du keine anrufe oder sms mal willst.

wenn er sich dann nicht dran hält, drohe mit der polizei, und wenn dann immernoch nichts passiert, setze es in die tat um, ok?

er wird dich nicht aufsuchen!!!!!!!!

Nrela


polizei ??? um gottes willen, soweit wirds wohl nicht kommen... :-/ ab jetzt (ich meine dir uhrzeit) beginnt seine anrufzeit... das kann er vergessen, dass ich da rangehe... blöd ist nur, dass er seine nummer unterdrückt... wenn er tatsächlich anruft, dann kann ja meine mutter dran gehen, wenn sie denn mitspielt, aber ich denke schon... jetzt schreib ich erst mal die email... ich schreibe dann wies mir geht...

sollte er es tatsächlich wagen, den kiga zu betreten, habe ich genug kolleginnen die ihn dann hoffentlich in hohem bogen rauswerfen... aber ich will ihn nicht mal ansatzweise sehen... ich hoffe, dass ich mit der email abschließen kann... :-/ :°( ständig seh ich sein gesicht und seinen blick... :°( meine eine kollegin sehe ich nicht mehr bis ich gehe... sie wollte mich zum abschied umarmen... ich konnte es nicht zulassen :°( wie lange soll das noch so weiter gehen ???

Nhela


suse

er wird dich nicht aufsuchen!!!!!!!!

woher willst du das wissen?

er ist mir auch vorgestern noch ein stück gefolgt...

S(uspe12x02


schreib sie und warte ab wie er drauf reagiert, ok?

dann kannste immernoch gucken, wie du weiterverfährst! alles liebe!

SWchobko


:-o

Nela, schreib ihm die e-mail und schau dann mal, wie er reagiert. Mal nicht den teufel an die Wand. Erst die mail...

S unse12x02


eben... abwarten und dann kannste sehen, wies weitergeht. ich denke wirklich nicht, dass er nen psycho is... in dem sinne, dass er dich jetzt verfolgt etc...

Skchokxo


Nein,

das denke ich nämlich auch nicht, dafür gibt es nun wirklich gar keine Anhaltspunkte.

Dass er nochmal anruft usw., okay. Wenn er die mail hat, weiß er ja erst wirklich, was Sache ist. Ich denke, er gibt sich damit zufrieden.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH