Selbstverletzung

N`elxa


so, die email ist raus... habe heute nacht schon stichpunkte gemacht als ich nicht schlafen konnte...

Schoko

Ich denke, er gibt sich damit zufrieden.

Ich HOFFE es...

Ndela


so, ich geh jetzt off... mal gucken, wie es mir in einer halben stunde geht.. da will ich dann eigetnlich aufs schützenhaus und mein leistungsabzeichen schießen... :-/ erst mal gucken wie das mit der konzentration klappt... :-/

Sfchoxko


*daumendrück*

*:)

kjleener=-dd


Trauma-Sendung - ARTE

So, lang' hat's gedauert, aber die Aufzeichnung der Trauma-Sendung auf ARTE liegt vor.

Es sind zwei VCD's mit den beiden Filmen - die sollten auf jedem PC ab Pentium-I / 133MHz ;-) und auch ziemlich jedem DVD-Player abspielbar sein.

Ich bitte um Meldungen der Interessenten per PN. Vielleicht kann Clair die Verteilung übernehmen, da sie die Videokassette möchte ???

S(use1K20x2


huhu! nela, alles liebe, du wirst gewiss schon wieder daheim sein.

bin dann erstmal weg, wünsche euch allen eine angenehme, ruhigen woche! und viel kraft und glück und gesundheit und schönes wetter!!! tschauiii,

werd euch vermissen @:)

N0eTla


ja, das mit der konzentration war so eine sache... es hat natürlich nichts geklappt, und somit hab ich das leistungsabzeichen mit genau einem ring verpasst...

k[leen*er-dd


Hi Nela

wenn auch ärgerlich, wird Deine Welt deswegen nicht untergehen - dann eben beim nächsten Mal :)^

Wenn "nichts geklappt" hat und trotzdem nur ein Ring fehlte, bist Du doch Spitze.

Nselna


kleener *:)

nein, das war nicht spitze... es galt 350 ringe zu schießen... die packe ich normalerweise jede woche locker...

aber egal... nächsten freitag ist mein kopf hoffentlich wieder "freier" und dann klappts auf jeden fall.

kyleeTnerx-dd


die packe ich normalerweise jede woche locker...

So meinte ich das eigentlich. Bist ja richtig gefährlich - so zielsicher... :)^

NPela


|-o

ksleenzer-dxd


Auch wenn Du von Männern vorübergehend das Näschen voll hast - :-x :-x :-x

N0elxa


kleener x:)

Bei euch (dir, peace, che, etc.) ist das was anderes ;-)

Und außerdem habe ich auch einen besten Freund... Bei ihm ist das auch was anderes. Ihm vertraue ich 100%ig, daran hat auch dieses Arschloch nichts dran ändern können!

kCle7ener'-dd


Nela, Du solltest das nicht überbewerten. Ja, Du fühlst Dich verletzt. Aber vielleicht ist er das in seinem Umfeld so gewohnt (Clique oder so) - ich staune auch manchmal nur über das "freizügige" Handling vieler Jugendlicher untereinander in der Öffentlichkeit :-o |-o ;-)

N eHla


kleener

ich habe momentan nicht das gefühl, dass ich das überbewerte. ich hatte noch nie einen freund (und demletzt hab ich mich auch noch nach einem gesehnt). ich bin ohne irgendwelche erwartungen zu diesem bilind date hingegangen... ich fühle mich im moment einfach... ich weiß nicht.. übergangen, ausgenutzt, als lückenbüßer, eine, mit der man es ja machen kann... wenn ich irgendwo ein rotes auto in der nähe sehe, krieg ich panik und muss mir erst stundenlang einreden, dass es bestimmt nicht sein auto ist... gestern musste ich mir stunden lang einreden, dass er mit sicherheit nicht im kindergarten auftauchen wird. und ich habe auch irgendwie angst vor seiner reaktion auf die email... denn ihm schien der abend gefallen zu haben... sonst hätte er sich nicht noch mal gemeldet... per sms und über anruf...

cwlairm de xlune


kleener

Ich finde auch nicht das Nela das überbewertet. Für den einen ist eine solche Erfahrung schlimm, insbesondere für instabile Menschen. Andere hingegen stecken das total leicht weg. Das kann man nicht vergleichen und deshalb denke ich sollte man sowas immer ernst nehmen. Man könnte jetzt auch sagen ich übertreibe, weil ich panische Angst vor gewissen Männern habe - unbegründet, denn diese Männer brauchen mir nicht mal was zu tun...

Ich bin wahnsinnig stolz auf Nela. Der Brief war ein riesiger Schritt in die richtige Richtung. Anstatt wieder das Ventil SV zu wählen, was sicher am einfachsten gewesen wäre und am wenigsten gebracht hätte, hat sie ihm die Mail geschrieben und sich somit der Sache gestellt. So konnte sie Luft lassen, auch wenn es für den Moment sicher alles hochgeholt hat. Ich bin sio stolz auf unsere Nela. x:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH