Selbstverletzung

Nje)la

clair

|-o |-o |-o

x:) @:)

kuleehner<-dd

Hast recht Clair, ich habe Nela's instabile Verfassung dabei nicht recht bedacht %-|

@Nela :°_

@:)

pleamce[fuxll

weiss jemand wo che ist ???

p;ebaceTfull

nela hast du eine antwort auf deine mail gekriegt ??

G5rasc-Halxm

Che kommt morgen wieder, ist im Urlaub.

pSeacefxull

danke grasi :-D

N$elxa

kleener

@:)

peace

nein, bisher noch nicht... der kann aber nur ins netz wenn er auf arbeit ist und nicht viel zu tun hat...

aber ich weiß auch gar nich so genau ob ich überhaupt eine antwort haben will :-/

N<elxa

Meine Freundin meinte, ich solle ihn per SMS über die Email informieren. Ich halte da nicht viel von. Was meint ihr?

cAlaiKr d0e luxne

Nela

Ich würde es nicht tun. Am Ende denkt er noch sonst was. Das Du ihm hinter rennst oder so. Lass es.

:-x

LXiladb lakssbxlau

Nela

Ich würd's auch lassen. Höchstens in der Art: "Bitte lass mich in Ruhe. Hast E-Mail dazu."

Ich wünsche allen einen schönen Sonntag *:)

NuelGa

Guten Morgen!

Ok, dann sind wir ja einer Meinung ;-)

G,raUs-Haxlm

wie gehts dir, Nela?

Nxexla

Hi Grasi! *:)

Naja, gut ist was anderes. Aber mir gehts bischen besser als die letzten Tage. Was ich auch sehr schön finde und was mich total überrascht hat: Wenn ich Snoopy auf mir sitzen (oder rumklettern) hab, und sie streichle, hat das eine total beruhigende Wirkung auf mich und mir ist auch nicht mehr so schlecht. Das spricht doch irgendwie dafür, dass die Übelkeit doch psychisch ist, oder ???

Und wie gehts dir?

G#ras-Hqalxm

Aber mir gehts bischen besser als die letzten Tage.

:-D :)^

ja, ich denke schon, dass die Übelkeit psychisch ist - oder zumindest auch psychisch. :-

ich hab das ja seit 2 Jahren - und anderthalb Jahre lang war mir jeden Tag schlecht..mittlerweile geht es auf und ab, es gibt Phasen, wo ich täglich mehrmals Tabletten nehme...oder Phasen wie jetzt, wo ich ohne Tabletten auskomme. :-

mir gehts so mittel...weiss nicht was ich den ganzen Tag lang tun soll...obwohl ich noch einiges zu erledigen hätte..will aber nicht... :-

Nielka

weiss nicht was ich den ganzen Tag lang tun soll... obwohl ich noch einiges zu erledigen hätte.. will aber nicht...

ja, so gehts mir auch... :-/ eigentlich sollte ich mein bett abziehen... und mein zimmer aufräumen... :-/ und was habe ich bis jetzt getan? nix!!! ich wollte heute morgen trainieren... zu faul... das ist keine gute einstellung :-( schon gar nicht, wenn am 5.9. die schule wieder anfängt :-/ %-|

gestern der nachmittag war toll (auch wenn ich nichts von dem getan hab, was ich tun wollte... :-/ ). mein vater und ich haben den ganzen nachmittag "mario kart doubledash" gespielt :-D x:) es war superschön!!! endlich hatte ich meinen vater mal wieder ganz alleine für mich!!! erst sind wir nur mit 50 ccm gefahren. erst hab ich gewonnen, dann er und dann wieder ich. dann sind wir mit 100 ccm gefahren, das war dann schon schwieriger, aber wir trotzdem abwechselnd erster und zweiter :)^ naja, bei 150 ccm (da sind die autos dann verdammt schnell :-o) konnten wir die autos kaum gerade auf den strecken halten :-D und trotzdem war er letztendlich 5. und ich 3. (von insgesamt 8 autos) :)^ es hat superviel spaß gemacht!!! und anschließend war ich mit snoopy und cera auf dem balkon! uiii, die können flitzen! :-o und die snoopy kann so süße pfeifen!!! gestern abend beim fernseh gucken (10 jahre quatsch comedy club; mir gings so gut, ich brauchte einfach was zum lachen, mir war mal wieder richtig danach :-D) saß sie dann auf meinem schoß, ist auf mir rumgeklettert, hat sich neben mein ohr gesetzt und hat dann gepfiffen. das fand ich dann nicht mehr soooo süß :-/ denn es war verdammt laut ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH