Selbstverletzung

Gtra1s-Hxalm

das hört sich toll an, Nela! :-D :-D

was habt ihr denn für ne Konsole? :-)

ich finds so traurig, dass ich hier keine Tiere haben darf... :°(

N_eRla

wir haben einen nintendo gamecube :-) und das vorgängermodell haben wir auch noch, also den nintendo 64, oder wie der heißt...

warum darfst du keine tiere haben? steht das so im vertrag?

G\ras9-Ha7lm

im Vertrag stehts nicht, aber man darf hier im Haus keine Tiere halten. Weil mal eine Bewohnerin Fische hatte und dann kurzfristig beschloss, ein langes Wochenende zu machen...die Fische sind alle verhungert. :-o :-(

sowas kann ich nicht nachvollziehen!!>:(

oh, Gamecube, das hatten wir in Genf, hab auch immer mit den Kindern gespielt! :-D

wir hatten so ein Spiel mit Affen, das war echt lustig. :-D

Nwela

sowas kann ich nicht nachvollziehen!!

>:( ich auch nicht!!! >:( lieber verhunger ich selbst, aber meine tiere stehen bei mir an oberster stelle!!!

wir hatten so ein Spiel mit Affen, das war echt lustig.

das kenn ich nicht... wir haben doubledash, irgendein spiel mit jet skis, harry potters quidditch, meine sis hat dann noch tales of symphonia und final fantasy... ich galub das wars

k3leRenrer-dd

ich finds so traurig, dass ich hier keine Tiere haben darf...

Läßt Du Dich von Hausbewohnern unterdrücken ???

Zumindest in D ist der Ausschluß jeglicher Tierhaltung rechtlich unwirksam; selbst wenn das so im Mietvertrag stehen sollte, darfst Du Dir Meerschweinchen, Hamster, Schildkröte oder ähnliche Tiere halten, die keine Belästigung oder Gefährdung der anderen Hausbewohner darstellen können.

In dem Sinne - Rechtslage prüfen und laß' Dich nicht anmachen ;-)

G&r!aVs-Halxm

nee, aber das ist hier so die Regel, in der Pension.

zudem will ich lieber keine Tiere, ich geh ja ab und zu mal am Wochenende nach Hause.

GWras-xHalm

Nela

hast du es mal mit Iberogast versucht? Ist gut bei Reizmagen. 3mal täglich (oder wie es in der Packungsbeilage steht) einnehmen.

N#elxa

Ja, Grasi, hab ich. Gegen das Völlegefühl hilft es ja ganz gut, aber gegen die Übelkeit :-/

Mann, heute morgen gings mir noch einigermaßen gut, und jetzt ??? Alles umgedreht... Alles anders...

Vorhin war die Nachbarin da. Sie wollte mich umarmen... Aber ich habe sie weggestoßen... Aber sie weiß ja gar nicht warum... Jetzt ist sie sauer auf mich... :-( Aber ich will nicht, dass sie sauer auf mich ist... :-/

Ich konnte alles ganz gut vergessen, oder besser verdrängen... :-/ Aber als sie mich umarmen wollte, da sah ich alles wieder vor mir... :-/ Seinen gierigen Blick... Sein Schnaufen hörte ich... Sein komisches, irgendwie dreckiges Lachen... Ich sah sein GEsicht, dass immer näher auf mich zu kam... Fühlte wie sich seine Arme um mich schlangen... Da hab ich sie weggestoßen...

Ja, ich weiß, ich sollte mich nicht so anstellen... Das ist bestimmt schon ganz vielen anderen passiert... Und außerdem hat er ja gar nichts Schlimmes gemacht... :-/

Ich hatte halt noch nie einen Freund... Und dann lern ich einen Mann kennen, und dann gleich sowas... :-/

Guras-WHalm

du stellst dich nicht an, Nela!! >:( du hast Scheisse erlebt, und das hat dich sehr sehr getroffen, das hat nichts mit "sich anstellen" zu tun!!

hmm, wegen der Nachbarin - was hältst du davon, ihr zu sagen, dass du momentan Nähe nicht so gut verträgst? Musst ja nicht sagen warum.

Wie lange und in welcher Dosierung hast du Iberogast denn genommen?

Das ist bestimmt schon ganz vielen anderen passiert... Und außerdem hat er ja gar nichts Schlimmes gemacht...

Ja, es ist schon vielen passiert - aber deswegen ist es nicht weniger schlimm!! Und es ist schon schlimm, dass er ÜBERHAUPT etwas gemacht hat!!

werte das nicht ab!

NGelxa

was hältst du davon, ihr zu sagen, dass du momentan Nähe nicht so gut verträgst? Musst ja nicht sagen warum.

die ist aber verdammt neugierig... normalerweise kann ich mit ihr über alles reden... aber da geht es halt nicht... es wissen nur meine mutter, meine schwester und mein bester freund... die quetscht mich so lange aus, bis sie doch alles weiß... :-/

Wie lange und in welcher Dosierung hast du Iberogast denn genommen?

Bestimmt 2 1/2 Moante lang 30 Tropfen drei Mal am Tag...

du stellst dich nicht an, Nela!!

Da hab ich von meiner Mutter aber anderers gehört... Und irgendwie hat sie ja recht... Es ist passiert und gut... Total schwachsinnig sich deswegen nicht mehr anfassen zu lassen...

GRras-uHalxm

Da hab ich von meiner Mutter aber anderers gehört...

was?? :-o

sorry, aber das finde ich voll daneben von deiner Mutter! :-o >:(

nochmal: du stellst dich nicht an!

es wäre was anderes wenn der dich per Zufall schnell am Arm berührt hätte und sonst nichts. Dann würde ich auch sagen "naja, zum Glück ist nicht mehr passiert" - aber so??

nimm deine Gefühle ernst!!

Und lass dir nicht von anderen sagen, was jetzt schlimm ist und was nicht!

deine Nachbarin...hm, und was, wenn du, wenn sie nachfragst, sagst, dass du nicht darüber reden willst und das Thema wechseln möchtest?

NCe7la

:°( :°( :°(

Ich glaube, ich nehme lieber in Kauf, dass sie ein paar Tage lang sauer ist auf mich, als ihr zu sagen, dass ich im Moment nicht angefasst werden möchte... Themawechsel gibt es bei ihr nicht... Sie ist der Meinung, sie muss alles aus mir rausquetschen, wenn ich mit irgendeinem Thema angefangen hab... Ich glaube, sie ist der Meinung meine Thera zu unterstützen :-/

Grad läuft "Pianoman" :°(

GDras-Hsalm

ach, kacke... :-( :°_ :°_ :°_

NJelxa

:-x

ach man, ich halt das hier nicht merh aus... ich will weg hier... nein, ich will hier bleiben... ach ich weiß gar nicht merh was ich will... ich weiß nur, ich kann nicht mehr und muss noch eine woche warten bis zur nächsten thera... :°( :°( :°(

dazu noch passende musik... und wenn ein lied...

:°( :°( :°(

GFr5as-Haxlm

scheisse, das Lied triggert doch.. :-(

Nur noch eine Woche, Nela, du schaffst das!! :-x

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH