Selbstverletzung

Nlelxa


ja, es triggert... aber man kann dabei auch mal richtig heulen... vielleicht... hoffe ich... :°(

ich gehe jetzt...

ich brauch ne heiße dusche...

Npetla


"nur" eine woche, das sagt sich so leicht.. abe rim moment klingt das unendlich lang...

und eigentlich will ich gar nicht, dass die woche vorbeigeht... denn ads ist meine letzte woche im kiga :°(

GZras-IHalm


ich weiss, dass sich das leicht sagt, Nela...

meine Thera war 4 Wochen in den Ferien, hatte insgesamt 5 Wochen keine Thera...

ich versteh das sehr gut..

Nuel=a


5 Wochen ??? :-o das würd ich nicht durchstehen...

ich will nicht aus dem kiga raus... :°(

aber ich will wieder thera...

verdammte zwickmühle...

meinst du ich soll das mit dem arsch aufschreiben, oder hier ausdrucken?

GfraMs-Haxlm


wenn du denkst, dass du hier alles geschrieben hast, was du dazu schreiben kannst - dann druck es hier aus. Wenn du die Kraft hast, es nochmal zu schreiben, und findest, dass es hier noch nicht komplett ist - dann schreibs nochmal.

das ist scheisse, mit dem Kiga.. :°(

was machst du denn nachher? Kannst du in nen anderen Kiga? :- ???

N"elxa


Wenn du die Kraft hast, es nochmal zu schreiben,

irgendwie hab ich die nicht....

was machst du denn nachher?

ab 5.9. gehts wieder in die schule :°(

muss raus hier... machs gut....

:-x

GYras0-Haxlm


du auch, Nela.. :°_ :°_

Lonly, hab dich gesehen! Wenn du hier reinguckst:Hallo! :-D @:) Wie gehts dir?

-UdaAsklexine-


So..ich habs mal wieder getan.. nach Monaten ohne.

Es ist nicht mal sonderlich schlimm, diesmal.. aber so deprimierend. Ich habe solang durchgehalten.

und jetzt das. alles ist hin- all die langen Monate der Stärke.

Warum diesmal? So genau weiss ich es nicht..

Seit Freitag bin ich so niedergeschlagen und depressiv, dass ich froh bin wenn ich den weg vom Schreibtisch zum Bett schaffe. eigentlich liege ich nur im Bett.

Da ist nicht einmal Schmerz oder Angst. Einfach nur- traurig?

Nun gut, ich weiss, dass die depressiven Phasen höchstens einige Tage anhalten.. danach schüttelt mich wieder irgendwas anderes.Sogar mit Wut und Traurigkeit ist es leichter umzugehen. Wenigstens muss ich mir da meist nicht mehr so wehtun wie jetzt.

Ich weiss nicht mehr weiter.. fühle mich platt zu Boden gedrückt.. alles scheint grau.

Der dritte Tag komplett alleine.. ich kann gar nicht raus.. bei der vorstellung die Tür zu öffnen.. merke ich schon wie mein Körper sich weigert und mich die Gräue umgibt.

Wenn mein Freund in 7 Tagen wieder kommt- wird bestimmt alles wieder vorbei sein. Schließlich hält das selten lange. Und er wird nichts merken. Besser ist es. Ich will ihn nicht verlieren wegen meinen seltsamen Phasen.. er war am Freitag morgen schon so geschockt, als er Ansätze von meiner Laune wahrgenommen hat.

Ich wünsche mir so sehr.-. ich wünsche mir- dass es vorbei geht. So schnell es geht.

danke fürs zuhören..mitlesen..etc

p>eacUefuxll


das kleine

:°_

C>hxe


Hallo,

melde mich gesund aus dem Urlaub zurück - am Dienstag dann mehr von mir :-)

Liebe Grüße an ALLE !

Und der Tröster, den ich grade entdeckte.... Danke, lieber Admin, ich werde ihn wohl öfters gebrauchen... *:)

kLleenje%r-dxd


Schreck am Abend

Also meine Lieben (hallo Che *:) ) - es ist wieder mal soweit!

Bringt Eure Grünpflanzen in Sicherheit - bei mir ist es zu spät dafür - Fenster war offen :°(

[[http://www.free-webspace.biz/6fc/heu.html]]

PS: wäre doch ein "unauffälliges" Haustier für Grasi - auch gut zu transportieren ;-)

Lyilablmassbxlau


Wir haben Unmengen von den Tierchen im Garten - da stören sie mich gar nicht; an den nächtlichen "Lärm" habe ich mich gewöhnt und schlafe trotzdem ein ;-D

In diesem Sinne: Gute Nacht, kleener und alle anderen!*:)

kDl|eenegr-xdd


Zweiter Aufruf!

Gutenacht, Lila :-x

Ja also, wer möchte denn nun die Aufzeichnung der Trauma-Sendung von ARTE haben? Noch keine Meldungen eingegangen %-|

S<chokxo


clair

wollte die Aufzeichnung haben, soweit ich weiß. Hälmchen hat sie ja gesehen, das weiß ich, ich auch... sonst - keine Ahnung. Schreib clair vielleicht mal an!? :-/

kxlee3ner-xdd


Hallo Schoko, alles halbwegs im Lot? @:)

Soweit ich mich entsinne, konnten Einige (3-5) die Sendung nicht sehen.

Clair wollte die Kassette, ansonsten sind es zwei CD's im VCD-Format. Kostet natürlich nix.

LG

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH