Selbstverletzung

SHchoxko

Halbwegs... :-/

Mmh, ich hab´ keine Ahnung, wer sie noch als Aufzeichnung brauchte. Aber clair sicher.

Cgleexni

Suse konnt dies glaub ich auch nicht gucken :-/. Und Nela ??? :-/

Schlaft schön @:) @:)

SKchBoko

Nacht Cleeni,

bis bald! *:)

kfleeNn=erx-dd

Na gut, mache ich morgen den dritten und letzten Aufruf, dann kommt ein Exemplar in mein Archiv.

Halbwegs - hmmm, ich hab's gelesen. Ich bin auch manchmal furchtbar antriebslos - habe gerade Urlaub. Bei Dir kommen sicher noch die medikamentösen Nebenwirkungen zum Tragen, oder?

Mir hilft nur fest verordnete Ablenkung - die ersten vier Tage der Woche hatte ich die 8-jährige Tochter von einer Freundin zur Beschäftigung; mit dem kleinen Quecksilber war ich ordentlich ausgelastet und mir ging es Abends daheim auch noch gut, aber ziemlich fertig ;-).

LG

S&cXhoxko

Urlaub hört sich an sich ja schön an. Hoffe, Du hast noch paar schöne tage. :-)

Ja, die Medis machen mich ziemlich müde... %-|

khlee%ner-pdd

Danke, aber ich weiß nicht, was ich machen soll. Und wenn's Wetter wieder verrückt spielt, isses ganz aus.

LsilablasKsbl$au

kleener

Du fotografierst doch gern - raus in die Natur, die Kamera und ein paar Filme eingesteckt und los geht's!

c8la>ir Ade lxune

kleener

Ja, ich wollte die Kasette und suse hatte die Dokumentation nicht gesehen. Nela, keine ahnung. Zimt weiß ich auch nicht.

Gsras:-Halxm

eigentlich hätte ich sie auch gerne, merk ich grad. :- :-/

kql*eener-xdd

3. und letzter Aufruf zur Trauma-Sendung

Aha, Grasi hat "was" gemerkt - Numero tuo oder wie der vornehme Däne sagt ;-) (eigentlich hatte ich um PN gebeten, um die benötigte Menge zweifelfrei festzustellen ;-) )

Suse ist wohl gerade nicht zuhause, da schicke ich halt später eine Brieftaube nach Rügen.

Nela ???

Zimt ???

Wer noch ???

Entweder Anschrift an mich oder Clair muß sich um die Weiterversendung kümmern - die Christel von der Post sozusagen ;-)

G>raEs-H?alxm

ach so, PN! |-o

folgt gleich.

Aber clair heisst doch gar nicht Christel?? ;-) ;-) :-p

N e:la

was genau kam in der doku vor? ich glaube nicht, dass ich sie haben möchte... :-/

k!leenEer-dxd

Hi Nela *:)

Ein Film Kriegs- und Mißbrauchs-Traumata, ein Film - 4 Frauen und ein Mann berichten von Mißbrauch in der Kindheit. Die Sendung war etwa am 4.8 auf ARTE. Dauer je etwa eine Stunde. Format: VCD

Nvela

kleener *:) @:)

nein, ich möchte sie lieber nicht haben... sie würde mich im moment glaub ich nur triggern, und das muss nicht sein...

Gxra{s-Hxalm

du musst sie ja nicht anschauen...ich fand es gut, weil die Frauen berichten, wie sie damit umgehen.

wie gehts dir denn, Nela? :-/

Sag mir mal den genauen Termin, wann du das nächste Mal Therapie hast.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH