Selbstverletzung

N'elxa

:°(

so gehts mir... ich bringe gar nichts mehr auf die reihe... schaffe es gerade so mich zum kiga zu schleifen und wieder zurück...

am montag, also am 29.8. hab ich die nächste thera...

Glras&-HHalxm

dann machst du dir jetzt ne Liste und schreibst darauf die Zahlen 1 bis 7.

Jeden Tag streichst du eine Zahl durch.

Countdown sozusagen.

Das hab ich vor nem Jahr gemacht, weil ich voll der Harry Potter-Fan war und nicht warten konnte, bis die Nr. 3 ins Kino kommt - war dann ne Countdownliste von 121 Tagen...ging aber irgendwie voll schnell. Hab mir in Excel ne Tabelle gemacht, und dann die Kästchen immer durchgestrichen. Fand das motivierend, wenn dann ne ganze Reihe weggestrichen war. :-)

Gkr[as-H alm

vergessen:

:°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_

NLelxa

:-x

Grasi, im Moment halte ich so eine liste nicht für sinnvoll, denn sie zeigt mir auch, dass ich nicht mehr viele tage im kiga bleiben werde...

N(e lxa

ab morgen abend bekomme ich hoffentlich unterstützung... morgen kommt niki endlich zu uns... x:) vielleicht kann er mir helfen... zumindest dabei die nächsten tage unbeschadet zu überstehen....

G`ras-Haxlm

wer ist das nochmal?

das süsse, süsse Kätzchen?

was ist es schon wieder für ne Rasse?

N'elpa

ja, es ist der kleine kater x:)

ein britisch kurzhaar , farbe: chocolat point

Niela

so, bin jetzt off...

cNlair Zde lZunxe

kleener

Täusche ich mich oder habe ich Dir vorhin meine Adresse gesand? War das nicht heute Vormittag noch oder so? Oder bin ich jetzt falsch gewickelt... :-/

So und nun erstmal nachlesen... ;-)

c*lair |de lxune

Machs gut Nela

und: :°_

CWleexni

Hallo Nela

na wie geht es dir und deinem Niki?? Der sieht ja echt so süß aus, vielleicht stellst du ja bald ein Doppelfoto hier rein von dir und dem kleinen :-x

Liebe Grüße *:)

N|elxa

ohhh... der faden schläft ja ein! da ist man einmal nicht regelmäßig am pc, und dann muss ich suchen, ob es ihn überhaupt noch gibt! :-o

Niki ist echt ein supersüßer!!! x:) Der ist ja sooo goldig!!! x:) Der schwätzt den ganzen Tag! Und er spielt soooo süß! x:) Und er sieht jeden Tag anders aus! Jeden Tag hat er irgendwo anders wieder eine neue dunkle Stelle im Fell!!! Er hat sogar schon Bekanntschaft gemacht mit Snoopy! Und er hat sich von ihr in die Ecke drängen lasssen, er ist rückwärts von ihr gewichen! :-o ;-D Und er ist ein Feinschmecker. Also es ist ihm egal von welcher Firma das Futter kommt, ob jetzt Whiskas, Felix, KitKat, das vom Aldi oder sonstwoher, er frisst alles. Nur "zermatschtes" Futter will er nicht, er will Stückchen drin haben! Und Rind mag er auch nicht. Und er war auf Anhieb stubenrein. Und vor allem: Er hat nur Unsinn im Kopf! ;-D ;-D ;-D

p6ea9cefuxll

nela wo bits ein foto zu nicki ???

..

muss dann auch mal los schaue vielleicht viel später nochmals rein.. wünsche dir aber ein schönes WE :x)

pZeUac&efuxll

mannnnn schon wieder ein name falsch niki meine ich :-/ mir ist echt nicht zu helfen.. :-/

Nie5la

peace *:)

;-D

im moment gibts kein foto von niki im netz, aber ich habe heute einen film zum entwickeln gebracht... ich hätte schon längst ein bild drinstehen, aber ich bin leider zu blöd um die infrarotschnittstelle am pc zu finden %-|

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH