Selbstverletzung

GVraZs!-Halxm

ich weiss noch nicht mal wie ne Infrarotschnittstelle aussieht! ;-D

Hallo, Nela! @:) Ich sehe dich!

ich bin ganz neidisch auf dich, wegen deinem Niki... :-

Kitten sind soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo süss! :-D

ich weiss noch als mein Mausi klein war...ein süsses kleines schwarzes Baby.... x:) x:)

Nqela

Grasi! @:) Ich seh dich auch ;-)

Ich hab eben ne ganze dreiviertel Stunde mit Niki gespielt! x:) Ganz alleine! :-D Und er lässt sich so gerne knuddeln!!! x:) Und Anfang Oktober bekommt er einen Spielkameraden!

Wie geht es dir?

Grras-H-alm

mir gehts gut! :-D

bin immer noch etwas benebelt, aber selber schuld. %-|

was kriegt er denn für einen Spielkameraden?

hmmm, ich kann mich auch ewig mit Katzen beschäftigen... :-) :-)

N8ela

schön, dass es dir gut geht!

er bekommt einen ragdollkater zum spielkameraden.

einen aus diesem knäuel:

[[http://www.waldelben.de/deutsch/frameset1.htm]]

NIelxa

von was bist du benebelt?

dämliche 30 sekunden >:(

G0ras-HAalm

vom DXM. :-

Ragdoll finde ich schön! :-D die werden so schlaff, wenn man sie in den Arm nimmt. :-)

N+elxa

hmmm... dmx kenn ich nicht... :-/

ich bin so froh, dass niki jetzt da ist, und dass er schon sooo zutraulich ist. mit ihm, da bin ich mir sicher, schaffe ich die zeit bis montag auf jeden fall.

N1elxa

oh mann...

nicht mal gescheit abschreiben kann ich... meinte natürlich dxm...

G9r;a&sw-Halxm

dmx ist ein Rapper.. ;-)

das ist klasse! :-D :)^ schön, dass er dir so hilft!! :)^

DXM ist ein Hustenmittel, das man missbrauchen kann und dann ist man wie auf Drogen - und es war scheisse.

LAilazblasxsblau

Nela *:)

mit ihm, da bin ich mir sicher, schaffe ich die zeit bis montag auf jeden fall.

:-D

N3elxa

:-o

na, das werde ich dann ganz bestimmt nicht ausprobieren... das bräuchte ich jetzt nicht auch noch :-/

ja, er hilft mir wahnsinnig.

ich bin sogar gestern abend auf einen weiberabend gegangen... und es war toll und lustig und wir haben vielgelacht, und ich ahb alles vergessen... um 2 kam ich nach hause, dabei musste ich um 7 wieder aufstehen, aber ich dachte scheiß drauf... freu dich lieber, dass es so viel spaß gemacht hat und du keine angst hattest und die übelkeit auch plötzlich wie von geisterhand weg war... ja, hab ich auch... jedenfalls bis ich eingeschlafen bin... und heute morgen? da bin ich gleich ins nächste loch gefallen... tja, pech nennt man das wohl...

Gtras-<Hxalm

naja, wenigstens war der Abend gut!! :-)

das zeigt dir, dass es dir auch gut gehen kann! :)^

und he - in ner Stunde ist Samstag - dann Sonntag - und dann Montag! :-D ich hab dann auch Therapie, ausnahmsweise. :-)

N~ela

ja, lila. er freut sich immer so, wenn ich komme. da kann ich ihn doch jetzt nicht im stich lassen... außerdem will ich auch den anderen kater kennenlernen... davonlaufen ist feige... außerdem naht meine "rettung" ja am montag... das sind nur noch drei tage... ich habe die letzten wochen überstanden, warum dann nicht auch noch die drei tage? auch wenn es schwer ist... ich muss sie überstehen...

N\ela

grasi

womöglich haben wir dann auch noch zur selben uhrzeit thera ;-) das wär aber ein lustiger zufall...

G3ra<s-Hbalxm

inwiefern hättest du denn davonlaufen wollen? :-o

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH