Selbstverletzung

L{ilabl*asxsblau

Bei manchen Sachen sollte man vielleicht lieber nicht nachfragen :-

Nela :°_ :-x

pkeace*fulxl

hi nela also die ragdoll echt süüüüüüüüüüüüüüüüüüüssssssssssssssss.. würde die am liebsten gleich alle nehemn .. :-D .. dir und deinem niki viele schönen gemeinsamen stunde wünnsche

NgeRla

lila

ja, grasi, wenn du denkst, du weißt, was ich gedacht habe, und ich galube ich weiß was du denkst dann liegst du richtig... :-(

NCelxa

peace

von dir hört man auch nicht mehr viel :-/ ich zumindest nicht :-/

GOrasV-Haxlm

:-( :-(

:°_ :°_

N]ela

:-x

hier hat nicht zufällig jemand "die eine 2005" von die firma und könnte es mir schicken, oder?

GfrasH-H`alm

kenn ich nicht...

ich kenn kein einziges Lied von denen.. :-

gehört hab ichs allerdings auch schon. :-) (den Namen meine ich)

N:ela

heute abend musste ich mich dazu zwingen, eine umarmung zuzulassen... ich habe es nur getan, damit ich keine dummen fragen beantworten muss... aber es fiel so schwer :°(

Nhela

ich finde das lied toll!

und wie stehts mit getto ghospel?

GqrasU-H4alm

was genau fällt dir daran schwer?

ist dir die Nähe zuviel?

oder denkst du, dass du das nicht verdienst?

ich bin in ca. 15 Minuten wieder da - du hoffentlich auch noch? ???

N'eXlxa

ja, ich bin noch da...

nein, es ist immer noch wegen letzter woche... da kocht alles wieder hoch... :-(

GMras-IHalm

ach so.. :-(

:°_

hast du ihm eigentlich die Mail geschickt?

und hast du ihm schon mal nen Brief geschrieben, den du aber nicht abschickst?

p7eac$efxull

nela

von dir hört man auch nicht mehr viel ich zumindest nicht

--> wir verpassen uns regelmässig..meist bin ich hier bis 17.45 und dann je nach dem nochmals am abend.. meist nach 23.15 nicht mehr..

..

du kommst aber meist um 17.30 rein :-/

..

Nde>lxa

ich habe ihm eine mail geschrieben, aber der feigling hat sich weder gerechtfertigt noch irgendeine andere antwort zurückgeschickt...

N&elxa

peace

von der arbeit her war es halt nicht früher möglich... nächste woche komme ich früher... mein fsj ist fertig...

naja, zumindest weiß ich wo das tiefe loch herkommt... :°(

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH