Selbstverletzung

L0ilabrla$ssblaxu

der feigling hat sich weder gerechtfertigt noch irgendeine andere antwort zurückgeschickt...

Dann wird er dich aber zumindest jetzt in Ruhe lassen, und das ist doch wichtig. :)^

Besser keine Antwort als irgendein blödes Gesülze - dir liegt ja ohnehin nichts (mehr) an diesem Typen.

keleene9r-Gdd

Nela, versuche das zu vergessen - lach' über den Feigling!

@:)

Naela

ich hab ja heute den ersten schritt getan... ich habe mich dazu gezwungen, eine umarmung zuzulassen...

pfeaceOfull

nela gut dass du die mail geschickt hast :-D .. und najja was erwartest du von einem idioten :-/ .. gut dass er wech ist :-D ..

also dann kannnst du ja nächste woche wieder öfter schreiben wenn ich hier bin :-D

N#ela

peace

ja, denke ich mal... bekomme zwar einigen besuch, alle wollen niki gucken und einen weiberabend wollt ich eigentlich auch organisieren... aber so wies jetzt aussieht wird daraus nichts...

pEe6acef"ull

wieso nicht .. wo sind denn all die weiber :-/

kdlee5neor-d_d

habe mich dazu gezwungen, eine umarmung zuzulassen

Naja, Du hast Mut bewiesen, aus Dir herauszugehen :)^

Daß Du an so einen Knallkörper gerätst, konntest Du nicht wissen.

Aber verschließe Dich nicht dem Leben - es kann anders und schön sein.

...und einen weiberabend wollt ich eigentlich auch organisieren...

Da möchte ich mal Mäuschen sein ;-) - die Gründe, die dem entgegen stehen, sind hoffentlich nicht ernsthaft ???

:-x

N^elxa

wieso nicht?

so wie es mir im moment geht, krieg ich gar nix auf die reihe... ich bin momentan so... mir fällt kein passender begriff ein... :-/

ich hoffe, am montag geht es mir was besser... sonst kommt meine thera wieder auf die idee, mich in eine klinik zu schicken... und sagen wovor ich angst hab, kann ich ihr immer noch nicht...

p eatcefxull

nela ich denke ich habe da was verpasst .. was genau kannst du ihr nicht sagen.. kannst du es aufschreiben..

..

ich muss dann raus schreibe sicher morgen wieder :-D

gute nacht allerseits

k~le%energ-dd

Nacht Peace *:)

Nela, nimm Dir einen Zettel und schreibe auf, was für'n Weiberabend nötig ist (Isch abe geine Ahnung ;-) ) - dann überlegen, ob Du das hinbekommst. Was zu tun haben ist bestimmt nicht schlecht, der Letzte hatte Dir doch sehr gefallen...

N]elxa

peace

ich habe angst... angst irgendwohin zu fahren... mich mit jemandem zu treffen... als wir ins phantasialand gefahren sind hatte ich angst... im taunus-wunderland... es ist egal, wohin wir gehen... angst... aber ich kann ihr nicht sagen, wovor ich genau angst hab... da hilft auch aufschreiben... denn drüber sprechen könnte ich sicherlich... aber ich weiß es halt nicht... solange wird die angst als diffuse angst bezeichnet und ist nicht behandelbar...

NPelxa

kleener

ja, der gestern hat mir sehr gut gefallen... da wurde ich aucgh nicht gezwungen bis zum schluss zu bleiben... da wäre ich aber gastgeberin.... ich müsste nur die räumlichkeiten zur verfügung stellen und die spiele... oder das video... und einen tzatziki... mehr nicht... aber ich schaffe das nicht... ich kann einfach nicht mehr...

p)eaceofulBl

nela ich werde dies mal googeln.. wünsche dir trotz allem eine schöne nacht.. ja klar das mit der angst weiss ich schon noch :-/ .. vorallem wegen dem weit wech fahren :-/

kleener :-D dir auch ne gute nacht

Nzela

gute nacht peace :-x

L&ilabDlaUssblxau

Gute Nacht,

ihr Lieben *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH