Selbstverletzung

pYeace8full


*:) hi all

cgl1air$ deX luxne


Mir gehts recht gut. :-) Danke der Nachfrage.

Hi Peace! *:)

Sguset1j202


das klingt doch suuuuuuper!

bei mir muss die form von svv auch schon ganz früh angefangen haben....aber für meine eltern warens immer nur launen.

cclavir d!e lune


aber für meine eltern warens immer nur launen.

Für meine auch. Ich wollte mich schon in der frühsten Kindheit umbringen. Habe mich einmal im winter ins Regenfass gestürzt und einmal wäre ich fast im See ersoffen... Wurde aber gerettet... %-| Jedesmal von meinem Vater...

S;usne1202


ja na ja... hab mit "kleinigkeiten" angefangen, wie versuche durchs luftanhalten zu verenden,... aber ist im grunde sinnlos, da der verstand dagegen ist, die luft anzuhalten...

cPlai@r de Nlunxe


hab mit "kleinigkeiten" angefangen, wie versuche durchs luftanhalten zu verenden,... aber ist im grunde sinnlos, da der verstand dagegen ist, die luft anzuhalten...

Das habe ich auch gemacht. außerdem habe ich versucht mich in der Wanne zu ertränken... %-| Es hat nicht funktioniert - Verstand eben...

i[tAs xme


suse

wie alt warst du da?

bis 5 hab ich das geschafft dass ich so blau angelaufen bin dass meine elternn dachte ich achaffe es echt.. da haben sie mir immer eine runter gehauen (tipp vom arzt der bloede W**ser), weil ich dadurch angefangen hab zu schreien, und zum schrein muss man atmen :-(

S|uBsec120Y2


badewanner kenne ich auch, war ja noch sinnloser... war nie was ernstes, da ich es einfach nicht konnte, mein willen war nicht da.

erinner tue ich mich an 7 jahre oder 8.. da hab ich auch die bettwäsche kaputtgebissen.

iAts9 me


ist schon krass

was da bei manchen raus kommt...

als ich 5 war machte mutter ein "experiment" sie gab mir suessstoff tabletten und sagte ich sterbe wenn ich sie naehme. und dann hab ich welche genommen...

ich erinner mich heute noch daran, die wut die ich hatte als es nicht funktionierte.

ich hab von klein auf mich immer so hin und her gewiegt und meine mutter sagte bloss ich soll auf hoeren, denn das machen nur waisenkinder in china und russland...

c+lair dJe lunxe


:-o

als ich 5 war machte mutter ein "experiment" sie gab mir suessstoff tabletten und sagte ich sterbe wenn ich sie naehme. und dann hab ich welche genommen...

Tolles Experiment! Was hat sie dann gemacht?? Was wollte sie bezwecken? Wissen ob Du es ernst meinst oder wie?

Suusex1202


meine sagte uimmer, wenn ihr hunde wärt, könnte ich euch wenigstens ertränken,

oder sieb zeigte uns ihre kaputte haut am bauch, von der zwillingsschwangerschaft und sagte deutlich das es unsere schuld wäre...

oder ihre hortkinder wären ihr tausend mal lieber, als wir dummen gören.

all so was. und ich hab schon oft meine tasche gepackt, seit ich 9 bin und wollte abhauen, sie stand nur da und hat sich drüber lustig gemacht..

i&tsT xme


clair

ja das wollte sie wohl. danacxh ist sdie durch die nachbarschaft gerannt und hat sich ueber ihr gestoertes kind ausageheult und ihr eigenes drama draus gemacht.

suse, gottsei dank war meine mutter so nicht drauf, das ist ja ma echt unter alles Sau! :°( :°_

aber wenn ich meine sachen gepackt hab und auf und davon hat sie immer nur gesagt, ach, du kommst doch eh wieder...

pEeacxefull


:-o .. oje das ist starker tubak.. hier .. oje.. :-( ..

c)lair :dec luxne


Meine Mutter gibt mir die Schuld, dass sie mich in Steißlage (so lag ich im Bauch, als falsch rum) gebären musste und tierische Schmerzen hatte. Wenn die Hebamme nicht in der Lage ist das festzustellen und Kaiserschnitt zu veranlassen... Über einen möglich Tod (Nabelschnur um Hals) wurde nie gesprochen. Nur immer und immer wieder wie furchtbar die Geburt war... %-|

cAlaiZr de &lune


Meine Mutter hat es mir angeboten ENDLICH zu gehen, aber ich dummes Ding bin geblieben...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH