Selbstverletzung

L+ilablmassbloau

Die Mehrheit hat zwar nicht immer Recht, aber in diesem Fall sicher!;-) @:) *:)

i;tys# Xme

nela

klar haben wir recht.

oder willst du etwa sagen das wir doof sind ;-)

*ma n knuddler rueber schick*

N8elxa

nein, doof seid ihr mit sicherheit nicht!!!

*ganzdollzurückknuddel* @:)

irgendwie habt ihr mich schon fast überzeugt. das kind hat ja kurz drauf wieder gelacht. es aht nicht einmal aua gesagt, und es ist bei der berührung mit meinem auto auch nicht "umgefallen"...

aber in meinen träumen wird es mich wohl noch verfolgen...

NQela

grasi

was haben deine eltern nie zu dir gesagt?

i4tfs mxe

nela

da faellt mir noch was aehnliches ein:

als ich klein war bin ich vorm kinder garten auch immer einfach los gerannt, durch diese gitter vor der strasse schwups drauf (weil auf der anderen seiteunsere auto parkte, vorm KiGa selber war halte verbot) und bin dabei 3x fast unter die raeder gekommen. einmal, das weiss ich heute noch, hab ich ganz stolz erzaehlt dass ich das auto beruehrt hab (der arme fahrer damals!)

das mit dem auto fand ich nicht schlimm, als kind, aber das was meine mama draus gemacht hat ht mir jahre lange alptraeume beschert.. sie erklaerte mir halt was passiert wenn ich nicht aufpasste, und da hab ich ewig alptraeume von gehabt, an die ich mich noch heute erinnere. angst vor autos als solchen hate ich trotzdem nicht.

also, das kind nimmt das sicher nicht so tragisch

G|rafs-H8alxm

na, das was auf den vorherigen Seiten steht.

Nwelxa

achso

its me

ich hoffe, das kind empfindet das ähnlich wie dir. aber das macht mir mut! :)^ danke!

i"ts mxe

nela

wenn schon so ein ueberempfindlicher psycho wie ich die sache net so eng genommen hat, dann erst recht kein normales froehliches kind.

im schlimmsten fall hat er sich genug erschrocken um beim naechsten mal erst zu gucken was er macht :-)

bin dann ma raus *:)

wuensch dir dass du dich beruhigen kannst und in paar tagen ist alles vergessen :-)

S~use1x202

grr.. mich auch nochmal einmische, du hast nichts falsches, unrechtes oder böses getan!

so was kann jedem passieren, hätte beinahe nen kind mitm ranzen mitgeschleift, weils meinte auf der strasse hüpfen zu müssen...

es gibt kinder, die sind einfach hilflos im strassenverkehr und es gibt kinder die sind echt dreist!!!!!!!

c?lair+ de lvunxe

Grasi

meine Eltern haben nie solche Dinge zu mir gesagt... ich hab doch eigentlich tolle Eltern, so im Vergleich...

Verdammt, ich werde das Gefühl nicht los, dass Du dich und deine Probleme nicht mehr ernst nimmst. Kann das sein??

ctlairF deB lxune

Nela

Mehr als :°_ kann ich nicht sagen...

:-x

Npela

clair

:-x

cflaisr sde Dlune

Nela :-D

Wie gehts??

S/use1x202

anfänglich hab ich die schuld bei mir gesucht, dann bei meiner damaligen beziehung, aber jetzt weiß ich, meine eltern sind schuld. ihre erziehung war mehr als falsch.. einfach voll nen griff ins klo, mit solchen eltern.

da bitte ich meinen erzeuger mir sachen für die neue wohnung zu kaufen (da im marktkauf 20 % angestelltenrabatt), und nun liegt der zettel hier rum. so was fieses!!

regt mich auf, für seine ficke hat er sich den arsch aufgerissen. und da wundert sich doch wirklich irgendwer, wo das svv herkommt ??? ??? ??? ??? ? gott, ich könnte gerade auf jeden einprügeln. sorry.

bin der art gereizt. der alte ist der meinung, man muss nicht gleich alles haben für die wohnung.

gut kann ja den boden mit meinen socken wischen!!!!!!!!!!!! *grrrrr*

auto ist in werkstatt und somit sitze ich hier, abgenabelt von allen... kauf ich dann was selber ein, wird nur rumgemeckert.

N|elxa

clair

Danke, momentan ganz gut... Zumindest psychisch... Habe seit heute morgen Krämpfe im Unterleib... :-/

suse

bin der art gereizt.

Gut, dass du deinen Ärger hier rauslässt und nicht gegen dich richtest :)^

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH