Selbstverletzung

N ela

hmmm... ich glaub heut hab ich es mit dem kram gegen übelkeit und dem kram gegen schmerzen ein bischen übertrieben :-/ bin ja voll benebelt... :-/

S+usne12U0x2

na ja, benebelt wäre mir manchmal auch lieber....

nu gehts mir einigermaßen. total geschafft vom sachen packen...hab nen alten zettel gefunden, da stehen dire jungennamen drauf, jeweils mit positiven dingen und negativen im vergleich....

ohje, war damals 16...am ende hatte ich was mit zweien und mit meinem favoriten war ich dann ja auch zusammen....

CXolluiexfan

Seit dieser Woche habe ich einen Rückfall. Wer hat es geschafft, davon loszukommen oder sind hier nur Leidensgenossen/innen zu finden?

Gnr!as-Hoalxm

naja, viele von uns sind schon längere Zeit ohne ausgekommen. Guck dir mal die Motivations-Tabelle an, dort stehen unsere Zahlen (=Tage)

N$exla

Hallo Colliefan!

*:)

Herzlich Willkommen im SV-Thread *:)

Ich weiß nicht, ob man sagen kann, man ist davon losgekommen... Ob man es je wirklich überwinden kann...

Im Moment habe ich mich zumindest soweit unter Kontrolle, dass es nicht mehr bewusst tagsüber passiert. Heute nacht ist es unbewusst passiert. Und demletzt auch schon mal, sonst aber nicht.

Die meisten hier aus diesem Faden machen in der Motivatrionsliste mit. Mach doch auch mit! *:)

GLG

Nela *:)

N+ela

boah, heute bin ich echt satt... wir haben gegrillt x:) und da kenn ich einfach keine grenzen |-o mir war ganz schlecht nach dem essen, aber ich habe nichts genommen :)^ und jetzt esse ich schon wieder gummibärchen |-o aber das war alles sooo lecker!!! da warn sachen dabei, die hab ich noch nie gegessen. gryosspieße, schweinefleisch-käese-spieße, spinat-käse-bratwurst (ok, die hab ich nicht angerührt, ich hasse spinat), tomate-mozzarella-bratwurst, tomate-mozzarella-spinat-steak (ok, das hab ich probiert, aber nur, weil ich nicht gesehen habe, dass da spinat drin ist :-o) und dann gabs noch normale steaks (ich hab das größte gehabt :-D ) und obelixe x:) dazu gabs kräuterbutterbaguettes x:) und tomaten-gurke-kopfsalat x:)

ich höre gerade "jambo" von eav rauf und runter... demletzt hat es mich noch total unglücklich gemacht und jetzt macht es mich total happy! jaja, ich bin schon komisch irgendwie :-/

morgen geht die schule los :°(

GZras-EHalxm

magst du die Schule nicht? :-

mir ist auch grad total elend...hab Iberogast genommen, in der Hoffnung, dass es reicht.. :-(

dabei hab ich gar nichts besonderes gegessen.. :-|

N"elxa

ich will nicht wieder in die schule... ich habe angst davor... angst wovor? wieder dahin zu kommen, wo ich stand als ich die schule verlassen habe... :°(

hmmm... vielleicht hast du ja glück und das iberogast hilft. ich habs die letzten tage auch wieder mal öfter genommen. es hat sogar geholfen :)^

hast du denn genug gegessen? manchmal wird es einem ja auch schlecht, wenn man nicht genug gegessen hat...

GXras]-Heal]m

ja, hab genug gegessen...

Diese Angst verstehe ich.. :-(

aber - inzwischen ist soviel Zeit vergangen, und du bist viel weiter als damals! :)^

N(exla

ja, es ist ein jahr vergangen... und ja, ich bin weiter... aber... wer versichert mir, dass ich nach diesem jahr nicht wieder ein psychisches wrack bin ??? das kann mir niemand garantieren... auch meine therapeutin nicht... und dann kommen noch fragen dazu, wie z.b. werden mich die leute in meiner klasse akzeptieren? so wie ich bin? wieviel muss ich ihnen über mich erzählen (bezüglich der behinderungen)? gibt es leute in der klasse die wenigstens annähernd so alt sind wie ich? gibt es sportunterricht? wenn ja, wäre ich dort wieder außenseiter. wird es eine klassenfahrt geben? wenn ja, wie soll ich die überstehen ohne jemanden von der angststörung zu erzählen? etc.

GKr as-H0alm

das wird sich alles irgendwie richten, Nela - zerbrich dir nicht schon jetzt den Kopf darüber!

Wegen der Angststörung - du könntest z.B. einen Vortrag darüber halten.

Ndela

einen vortrag ??? um gottes willen, bloß nicht! ich könnte vielleicht was aufschreiben und in der klasse verteilen, aber einen vortrag halten? da wird mir doch nur wieder vorgehalten, dass mein vortrag schlecht ist und ich besser recherchieren und freier vortragen muss...

und vor allem: verstehen die das überhaupt? da sind alle überwiegend um die 16...

SGuse{1T202

*nurkurzreinwinke* *:)

NOelxa

hi suse *:)

ja, ich werd jetzt auch wieder verschwinden... muss mal kaffee trinken :-)

unsd schulsachen packen :-(

Suuse12x02

ohje, hab gerad kuchen währenddessen gegessen... *lekka*

na dann noch nen schönen ionntag!!!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH