Selbstverletzung

G&ras-;Hxalm

seid ihr alle noch am zzz ?

*mit neuem Smilie angeb weil ihr garantiert nicht wisst wie er geht* :-p :-p

S usem12x02

oh, sieht süß aus :-)

nee ich bin wach..

war heut schon einkaufen....

kNleinUe THexxe

nur mal was loswerden

ich bin hier ... ja ... und jetzt? ich hab nichts zu sagen, fühl mich nur destruktiv und dumm und fett und mag doch hier sein ... soll ich wieder gehen?

p#ea-cefulxl

hi hexi

:-D .. schreib einfach wies dir gefällt.. :-D

N8ela

*:)

k)lei.ne Hxexe

hm

weißt Du, peacefull, ich weiß eben so überhaupt nicht, was schreiben ... und mag doch da sein

kann mich nicht ausdrücken

hexlein

pkeacefxull

hi nela :-D

hexi.. ja gedanken in worte fassen ist nicht immer einfach..

kYlekine- Hexe

*nachWortensuch*

*verzweifeltsei*

hexlein

N7ela

ich werde euch morgen über die ersten schultage berichten... heute hatten wir integrationstraining, und da waren leider auch sachen dabei, durch die es mir jetzt grad nich so dolle geht...

N)eVla

hexe

herzlich willkommen! *:)

probiers doch mal mit stichpunkten ???

c/lair- de` luxne

Hexlein :-D *:)

Wenn es jetzt noch nicht so mit dem schreiben ist - versuche dich doch ein bisschen in unsere Gespräche mit einzumischen. Neue sind gerne gesehen, wirklich. :-)

Oder schreibe einfach auf wenn Du Probleme hast, wir antworten gerne. :-)

Würde mich wirklich freuen was von dir zu lesen... :-)

Liebe Grüße! @:)

cilairg de+ +lune

Nela!!! :-D

Was ist Integrationsgtraining? Hattet ihr das mit der neuen Klasse? Habt ihr da gelernt wie man sich in Gruppen intergriert oder so??

Hab dich lieb!!! :-x

pOeacpefull

nela also ich bin ja auch sehr neugierig :-D

hexi.. nicht verzweifeln.. ab und zu braucht man einfach nen bisschen zeit :-D

ists, ume

hallo hexe

schoen dass du da bist.

ja wenn du est ma nichts sagen magst dann sei nur da oder plauder etwas ueber dich.

erzaehl (ich erinner mich naemlich nur wage) doch einfach, wo du her bist, was du tust, was du tust wenn du nicht tust was du tust, und wer du fuer deine umewelt bist bevor du uns vorstellst wer du eigentlich bist. das kannst du dann stueck fuer stueck machen, je nach dem wie kalt dir das wasser erscheint :-)

c%lair# de lune

was du tust wenn du nicht tust was du tust

;-D :)^ Cool!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH