Selbstverletzung

kPleiGne HexTe

che

ich wollte jetzt auch keine Kritik am Admin üben, ich finds toll, daß er das alles so hinkriegt ... und es war ja nur mir wichtig (und Grasi vielleicht) ... ich will aber nichts unmögliches fordern ...

G9ras-_Halxm

ich hatte die Sachen auch schon angefordert - hatte sie per Mail gekriegt.. :-

hmm da musste der Admin umsonst arbeiten.. :-(

NRe7la

*:)

paeaZceyfVull

hi nela :-D

NJelxa

hi peace :-D

mir gefällts immer noch in der schule :-D und in mathe bin ich momentan grad die beste :-D :)^

in den gruppenarbeiten kann ich meine eigene meinung miteinbringen und meine ideen, ohne dafür gleich niedergemacht zu werden! ich werde akzeptiert und respektiert, das habe ich noch nie so in der art erlebt! das alter spielt in der klasse keine rolle! es ist egal wie alt man ist! da sagt niemand: "du musst das aber können, du bist doch schon 21!" man hilft sich gegenseitig, ich werde gefragt, ob ich lust habe in den pausen mitzukommen, oder ich gehe einfach mit! :)^

p|eacefuxll

hi nela

das freut mich :-D .. dass es dir so gefällt :-D ..

es ist eigentlich auch lustig wenn man von anfang an auf die leute zugeht ist nachher alles viel einfache :-) auch wenn man fast nix dazutut :-D .. bei uns biete ich meist schon beim ersten händeschütteln das du an.. und habe noch nie eine schlechte erfahrung damit gemacht.. :-D

pje2aceftull

da sagt niemand: "du musst das aber können, du bist doch schon 21!"

--> viele sachen haben nix mit dem alter zu tun .. wenn man weiss dass man es nicht weiss ist es nicht weiter schlimm viel schlimmer sind dann die leute die glauben sie wissen es aber doch nur schrott verursachen :-/

CwleJeni

hi Nela :-D @:), das liest sich ja schön von dir :-D..

Ich kann mir vorstellen, wie du dich fühlst, weil du meinst mit deinem Alter müsstest du doch schon.... usw. Mir ging es am Studienanfang auch so, denn ich war da auch schon 21 und die meisten so erst 18-19.

Doch du hast bei deinem FSJ so wichtige Erfahrungen für dich machen dürfen :-D und konntest dich ausprobieren und das zählt doch so viel :-D.

Liebe Grüße @:), wie geht es deinem Niki und Snoopy ???

GaraVs-Halxm

Hexlein! @:) *:)

k:leNin=e xHexe

Gräschen! *:)

bin da ...

Guten Appetit!

G5ras-Hxalm

danke! :-D

naja, "Suppe" - ich hab ne Büchse Erbsen genommen und in ne Schüssel gekippt. Dann heisses Wasser darüber getan. Dann nen Bouillonwürfel rein.

Fertig.. ;-)

:-p

so, erzähl mal. :-) Wie es dir geht, wie es heute war...hat das mit der Wäsche geklappt? Was steht noch an?

k'lein0e Hexxe

wenn ich Dir erzählen würde, was ich manchmal esse ... ;-)

ich hab dafür heute schon wieder zwei STück Kuchen gefressen, den ich gar nicht essen wollte ... aber wenn er im Kühlschrank steht ... und irgendwann krieg ich dann so einen Hungeranfall ...

fang ich mal mit dem einfachsten an ...

die Wäsche ist alles gewaschen ... hab mitten in der NAcht einen Rappel gekriegt (um 4 Uhr morgens) und sie aufgehängt ... dafür liegt hier jetzt ein Haufen unaufgeräumter trockener sauberer Wäsche rum ... einen Teil hab ich heut zusammengelegt (Unterwäsche und Socken), ein Teil ist noch zum zusammenlegen und ein Teil zum bügeln ... ich weiß aber auch ganz genau, daß, wenn ich jetzt das Bügeleisen anschalten würde, ich nicht nur die Wäsche sondern auch mich bügeln würde ... ich fühl mich so emotionslos, so gefühllos und hab gar kein Recht dazu. Und jammer hier nur rum, verzeih.

G[ras-H4alm

du jammerst nicht rum. %-| und hör bitte auf dich zu entschuldigen. ;-)

und irgendwann krieg ich dann so einen Hungeranfall ...

oooh das kenn ich... %-|

du hattest doch geschrieben, dass du in letzter Zeit 20 kg zugenommen hast? Bei mir warens 15 kg in 13 Wochen.. :-(

und seitdem hab ichs nicht mehr runter gebracht.. :°(

hab jetzt sehr oft Fressanfälle wenn es mir schlecht geht - hab noch nicht rausgefunden, wie ich das verhindern kann...gehe in die Stadt und kaufe, kaufe, kaufe und fresse und fresse...... %-|

die Wäsche ist alles gewaschen...

klasse!!! :-D :-D :-D :)^

hast du ein Mittel gefunden, dich zu belohnen?

dafür liegt hier jetzt ein Haufen unaufgeräumter trockener sauberer Wäsche rum...

woher kenn ich das bloss... %-|

ich nicht nur die Wäsche sondern auch mich bügeln würde...

:-o :-o

dann lass es bitte, bitte bleiben!!!! :-x :-( :-x :-(

natürlich hast du ein Recht dazu!

kGl9eineo 0HYexe

oooh das kenn ich...

du hattest doch geschrieben, dass du in letzter Zeit 20 kg zugenommen hast? Bei mir warens 15 kg in 13 Wochen.. und seitdem hab ichs nicht mehr runter gebracht..

ja, nicht ganz in letzter Zeit, in der Zeit, in der ich in der Klinik war ... und danach hab ich eher noch ein wenig zugenommen, weil ich irgendwie nur Zeugs in mich reinstopfe ... und ich hab auch noch keinen Weg gefunden, das irgendwie zu ändern ...

hast du ein Mittel gefunden, dich zu belohnen?

nein ... mir fällt einfach auch nichts ein, was ich gerne machen würde ... ich hab zu nix Lust ... und versuch nur irgendwie den Tag rumzukriegen und so viel wie möglich zu schlafen, denn dann geht er rum ...

G5ras-Hxalm

sag mal - kriegst du Medikamente?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH