Selbstverletzung

k[lein.e %Hexxe


oooh das kenn ich...

du hattest doch geschrieben, dass du in letzter Zeit 20 kg zugenommen hast? Bei mir warens 15 kg in 13 Wochen.. und seitdem hab ichs nicht mehr runter gebracht..

ja, nicht ganz in letzter Zeit, in der Zeit, in der ich in der Klinik war ... und danach hab ich eher noch ein wenig zugenommen, weil ich irgendwie nur Zeugs in mich reinstopfe ... und ich hab auch noch keinen Weg gefunden, das irgendwie zu ändern ...

hast du ein Mittel gefunden, dich zu belohnen?

nein ... mir fällt einfach auch nichts ein, was ich gerne machen würde ... ich hab zu nix Lust ... und versuch nur irgendwie den Tag rumzukriegen und so viel wie möglich zu schlafen, denn dann geht er rum ...

natürlich hast du ein Recht dazu!

aber warum? bei mir gibt es keinen Grund ... und dann denk ich, wenns mir nicht so doll geht, darf ich zwischendrin nicht lachen ... und alles ist anstrengend

das beschreibt das ganze nicht wirklich richtig

kOle/inne HXexxe


oh sorry, zum Teil doppelt, hab zwischendrin versehentlich auf abschicken gedrückt

sag mal - kriegst du Medikamente?

ja - Fluctin und nach Bedarf zum Schlafen Remestan

G(ra7s-HEalxm


bei mir gibt es keinen Grund...

auch bei dir wird es einen geben - du musst ihn nur zuerst finden.

natürlich darfst du dazwischen lachen!!

k`lein,e Hexxe


auch bei dir wird es einen geben - du musst ihn nur zuerst finden.

ich such jetzt schon seit 2 Jahren und finde nur ein paar Kleinigkeiten, die ja wohl sowas nicht auslösen können ...

natürlich darfst du dazwischen lachen!!

:- hm

G^ras-(Halm


ja, weil du vermutlich Dinge tief verdrängt hast!

Hilft dir das Fluctine? macht irgendwie nicht den Eindruck.. :-

was hast du denn für ne Dosis?

k$leine Hexxe


Hilft dir das Fluctine? macht irgendwie nicht den Eindruck..

was hast du denn für ne Dosis?

40 mg glaub ich (zwei Kapseln) ... und zur Zeit hab ich auch nicht den Eindruck. Als erstes hatte ich Remergil, das hat gar nicht geholfen. Dann hab ich Cipramil bekommen, da war ich dann wenigstens nicht mehr ganz so träge. Aber auch nur kurze Zeit. AUf meinen Wunsch (weil ich so zugenommen hab), hab ich dann zum Fluctin gewechselt und hab überhaupt keine Veränderung gespürt ... und die erhofften Nebenwirkungen auch nicht ... zumindest das Tablettenschlucken habe ich inzwischen gelernt :-

kilei@ne AHexe


ja, weil du vermutlich Dinge tief verdrängt hast!

ich weiß langsam nicht mehr, wie ich die finden soll

ich glaub, ich bin ein hoffnungsloser Fall

S4useS1202


@:)

*:)

kaleinez H(exe


huhu Suse *:)

GYras-1Halxm


:-(

vielleicht ne Kombination mit Reboxetin? Das ist ein Noradrenalinwiederaufnahmehemmer und wirkt, wenn es wirkt, antriebssteigernd, da das Noradrenalin für den Antrieb zuständig ist.

Frag mal deine Ärztin. :-)

Tablettenschlucken konnte ich früher auch nicht...ich weiss noch, als vor ca. 10 Jahren sone komische Art Scharlach gekriegt hab im Intimbereich..hatten (ich und meine Schwester) so grünen Ausfluss.. :-o hätten wir das nicht behandelt, hätte Unfruchtbarkeit gedroht.. :-o

naja, a uf jeden Fall schaffte ich es nicht, die Tabletten zu schlucken - musste mich dann immer hinlegen auf den Fussboden und meine Mutter hat mir mit ner Kelle die Zunge runtergedrückt und die Tablette reingeworfen - was selten funktioniert hat...was hab ich da eins gewürgt :°(

sie ist dann immer stocksauer geworden, wie wenn ich es absichtlich gemacht hätte...

irgendwann vor 3 Jahren hab ich dann so Nahrungsergänzungstabletten gekriegt, die waren klein und rund - mit denen hab ichs dann gelernt. Mittlerweile kann ich problemlos mehrere TAbletten miteinander schlucken. :-)

SOus!e12Y02


kann leider nicht mitreden, aber wollte nur nen schönen abend wünschen! bis morgen!!!!!!!

k$leine ^Hexe


eigentlich sollte das Fluctin auch antriebssteigernd wirken ... aber ich werd das mal ansprechen mit den Tabletten, allerdings muß ich da noch 2 Wochen warten, denn das macht nicht meine Analytikerin - die hat das gerne getrennt

ich hab die kleinen zu schlucken gelernt mit der Pille und die etwas grösseren in der Klinik - allerdings mit großen eckigen Tabletten hab ich immer noch Probleme. Am liebsten sind mir Kapseln, die rutschen besser.

und meine Mutter hat mir mit ner Kelle die Zunge runtergedrückt und die Tablette reingeworfen - was selten funktioniert hat... was hab ich da eins ***

sie ist dann immer stocksauer geworden, wie wenn ich es absichtlich gemacht hätte...

Du Arme ... als ob man sowas absichtlich macht ...

Gsrcas-yHcalm


weisst du, wegen der Analyse - du hast gesagt, dass du Probleme hast mit Reden, oder? :-

ich denke, das wird auch besser werden, wenn du reden kannst... :)^

SnusVe1920o2


also ich hatte früher auch probleme mit den eckigen viecher. meine mum hat sie dann klein gerieben oderr gaanz klein gestückelt...meist lösten die großen sich im mund auf, wenn man sie net runterbekam *igitt*

GEras^-Halxm


manche Tabletten darf man aber gar nicht zerteilen...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH