Selbstverletzung

S3usBe120x2


das war uns damals egal :-)

das waren ja "nur" sachen gegen kopfschmerzen, husten, fieber etc.mittlerweile krieg ich sie runter!

kPlei9neB Hexxe


Gräschen, ich hoffe es ...

Du bist echt so lieb

Gqras-"Halxm


:-x x:)

kVleinej Hexe


|-o kann ich Dir irgendwas Gutes tun?

GOra6s-HaXlm


das tust du schon mit deinen Worten! :-x

wichtiger wäre, dass DU DIR was Gutes tust - mir gehts doch gut und ich hab auch weniger Probleme mit mir selber, seit es mir besser geht. :)^

gestern bin ich an den Bahnhof gelaufen (schwarzer Rock, schwarzes Shirt mit halbdurchsichtigem rosa langärmeligen Teil wegen den Armen darüber, dann schwarze Haare zu recht blasser Haut) - da kamen mir 2 ca. 16 jährige Mädchen entgegen. Die eine sagte zu mir: "Hallo Satan!" die andere rief mir dann noch "sorry" hinterher - ich war aber so baff, dass ich leider nichts zu sagen wusste. Dann rief ich hinterher: "Hallo du Schlampe" :-D

hat gut getan. Früher hätte ich gedacht "oh nein sie hat recht..ich bin so scheisse...alle finden mich blöd..." etc...aber gestern - was soll das eigentlich? Dumme Kuh - was fällt der ein? Was bildet die sich ein?

das macht viel aus, ob man gesund ist oder krank.. :-)

kLleinfe. Hexxe


schwarze Haar - schön! Mag ich.

Und toll, daß DU da noch was hinterhergerufen hast!

G=ras-Hkalxm


das hätte ich früher nie gemacht.

hab richtig blonde Haare.. ;-)

ups, jetzt reden wir nur von mir. Zurück zu dir! :_)

kDlveine xHexe


ich auch (blonde Haare) ... schwarz gefärbt ist auch toll!

GDrKas-Haxlm


hmm, wegen dem Wäsche zusammenlegen - wenn ich mich dann aufraffen kann, mach ich alles auf einmal - sonst dauerts wieder Jahre... %-|

ich leg mir Musik rein und setze mich aufs Bett mitsamt dem Wäschehaufen - und fang dann gemütlich an. :-)

dann gehts besser. :-)

bügeln tu ich nie. :-

k^leinue: Hexe


mein Zeugs bügel ich auch nicht - wozu auch? - nur das von T. ... kann ihn ja nicht mit ungebügelten Hemden ins Büro lassen ...

Gbraos-Halxm


boah, Hemden bügeln - das hat ich für meinen Vater gemacht...habe das gehasst... %-|

und wenn er es ausnahmsweise mal selber macht? nicht, dass du dich noch verbrennst.. :-(

k"lei=ne Hjexxe


notfalls würde er es auch selber machen, denke ich ... er tut schon so viel für mich und er haßt Hemdenbügeln noch mehr als ich

ich denke, ich werde mir morgen den Stapel zum Zusammenlegen vornehmen, den einen hab ich heute schon gemacht (und auch alles auf einmal) ...

am Montag ist meine Analytikerin wieder da und ich hab so Angst, nix rüberbringen zu können.

G6ras9-Halxm


deshalb könntest du es ja auch aufschreiben. :-)

kble"i!ne Hexxe


ja ... ich hab schon einen Traum ... nur wenn nix ist in meinem Hirn außer ich mag sterben und ich seh mich irgendwo hingehen und es tun ... das brauch ich nicht aufschreiben ... ich sollte mal anfangen, nachzudenken

GFras-Hxalm


das brauch ich nicht aufschreiben

wieso nicht ??? ??

und du könntest auch aufschreiben, dass du Angst hast, nichts rüberbringen zu können.

die ersten 3 Lieder sind verschickt - ich warte jetzt aber noch kurz, der PC läuft sonst immer so langsam. %-|

geht dein Internet wieder besser?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH