Selbstverletzung

kAlkeinTe Hexe


laß Dir Zeit mit dem Verschicken

weil ich das auch sagen kann, aber das klingt immer so unecht ... vielleicht schreib ichs doch auf

ach Gräschen *seufz*

GFrasE-Halxm


*drück* :-x

weisst du - du kannst den Zettel ja auch mitnehmen, dir aber vornehmen, zu reden - und wenn du dir nicht sicher bist, kannst du ihr den Zettel geben. :-)

kkleline, Hexxe


ach ja, mein Internet geht wieder etwas besser

kDlei9ne+ Hexxe


ja, ich denke, das mach ich

*knuddel*

GEras-VHalm


:-x :°_

k'leine xHexe


die ersten drei Lieder sind da!

GErasl-Hal[m


ich mach jetzt mal weiter. :-)

kYlexineb Hyexxe


danke, Du bist ein Schatz!

echt gut. wie zu erwarten war

kFle2ine eHSex`e


ich glaub, ich geh jetzt mal raus - ich kann nicht mehr

bis morgen oder so?

*knuddel*

G.ras-H8alxm


bis morgen - und schlaf gut!! :-x

hab weitere 3 geschickt. :-)

kulei1ne |Hexe


die sind auch schon da *:) @:) danke

schlaf Du dann später auch gut!

culavir Lde luxne


Schlaf schön Hexlein!

:-x

*:)

wjutzxi


Sagt mal, versteht man unter Selbstverletzung "nur" das direkte Schneiden mit einem Messer o.ä. oder gehören da auch so Dinge dazu wie z.B. agressives Radfahren mit dem insgeheimen Wunsch, irgendwo gegen zu donnern oder vor Erschöpfung einfach zusammenzubrechen?

cHla%irG d*e5 lune


Also es gehören schon noch andere Dinge dazu - z.B. Haare ausreißen, kratzen und so. Exzessiver Sport meines Wissens auch. Aber die Hoffnung irgendwo gegen zu fahren allein in meinen Augen nicht. Wenn Du absichtlich irgendwo gegen fährst, dann ist es in meinen Augen SV, aber allein die Hoffnung wohl eher nicht.

NveSlxa


das wollte ich heute mittag noch schreiben, aber da hat mein pc med1 nicht mehr geladen... :-/:

heute mussten wir zum thema "zeit" etwas in gruppen ausarbeiten, entweder ein mind-map, ein kleines schauspiel, ein plakat, ein gedicht oder ein lied. wir wurden durch verschiedenfarbige aufkleber in gruppen eingeteilt. meine gruppe kam zusammen und uns war sofort klar: wir machen ein gedicht! es ging superflott. wir hatten 75min zeit dafür, und wir haben 45 min dafür gebraucht zum ausdenken und zum aufschreiben. dann hatten wir also noch 30 min pause. :)^ wir mussten das frei vortragen, vor der ganzen klasse! und ich hatte keine angst und ich bin auch nicht rot angelaufen! :)^

so, und jetzt muss ich off, ich sehe meine kids gleich wieder :-D und das gedicht werde ich morgen mal posten ;-)

machts gut *:)

eine total gut gelaunte Nela *:) @:) :-x

Cleeni

x:)

Oh, Niki und Snoopy gehts wunderbar! Niki wiegt jetzt schon um die 1230 g und Snoopy fast 500g :)^ Vor allem bringen sie mir viel Freude und bringen mich auf andere Gedanken :)^

Grasi

aber gestern - was soll das eigentlich? Dumme Kuh - was fällt der ein? Was bildet die sich ein?

:)^ :)^ :)^

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH