Selbstverletzung

Neelxa

noch mal Grasi ;-)

manche Tabletten darf man aber gar nicht zerteilen...

Warum nicht? Und was machen die, die keine Tabletten schlucken können ???

C>lexeni

Nela verstehen sich die beiden, also Snoopy und Niki?? Hast du schon Bilder von dir und Niki?? Freut mich, dass du wieder Licht siehst :-D

NjeOla

Cleeni :-D *:)

Nela verstehen sich die beiden, also Snoopy und Niki??

Ja, sie nähern sich langsam an einander an. :-D Noch schlägt Snoopy Niki in die Flucht ;-D

Hast du schon Bilder von dir und Niki??

Nein, aber von Snoopy, Cera und Niki. Die werde ich am WE einscannen und in die Gallerie stellen :-D

Freut mich, dass du wieder Licht siehst :-D

Ja, Cleeni, wo Schatten sind muss auch irgendwo Licht sein, das den Schatten wirft. :-)

N<elxa

So, ich wünsch euch allen eine gute Nacht!!! *:)

Ich gehe jetzt auch mal zzz *auchmaldenneuensmilietestenmuss* ;-)

Machts gut! *:)

zzz

L6i[lablasNsblxau

Gute Nacht!

zzz zzz zzz

LPilablhass&blxau

Huch!

Die sind aber laut ;-D ;-D

CsleZenxi

wo Schatten sind muss auch irgendwo Licht sein, das den Schatten wirft. :-)

x:) :-D

schlaf schön zzz, ich geh auch bald zzz, mal nicht so laut machen ;-D, Lila macht schon so nen Krach hier ;-D.

Schlaf du auch schön Lila @:)

G`ras-VHaxlm

Warum nicht? Und was machen die, die keine Tabletten schlucken können

Die müssen es lernen...wieso weiss ich auch nicht genau, aber es gibt Tabletten, die sind magensaftresistent, weil sie sich erst woanders auflösen sollen (oder so).

Gewisse Tabletten darf man deshalb nicht zerteilen.

SFuse1x202

ja, klingt logisch...manche wirkstoffe was erkältungen angeht, gibt es ja auch flüssig...

ich bin auf 180...

ich mein, wieso lass ich mich von meiner nassen mutter immer der art provozieren? wieso hat sie das recht mich verbal zu beleidigen, kaputt zu machen? wieso?

ich wollte mich nie mehr, wegen anderen schneiden,, aber in letzter zeit bin ich immer wieder kurz davor.

wieso sind eltern so ignorant und rücksichtslos ??? ??? ?

LBilablnassblxau

Suse *:)

Versuche dich unabhängig zu machen von der Meinung deiner Eltern; lass die Beleidigung o. Ä. einfach micht mehr an dich ran!

(Ich weiß, dass das schwer ist; aber versuche es ;-))

:°_

s>anxji

Allen

einen ganz lieben Gruß von mir...und ein dicken Knuddler :-x

an alle !!!!!!

SWusXeP120x2

ich ziehe ja aus, bin aber erst unabhängig, wenn ich mein bafög bekomme und bis dahin bin ich auf ihr geld angewiesen.

das ist so ätzend!!!ich schalte ja schon auf durchzug, aber so was zu hören, tut so weh...

und ich kann nicht mehr!

NYelxa

ich bin heute vereinsmeisterin mit dem luftgewehr geworden und habe gestern die ehrenscheibe erschossen. darauf bin ich wirklich stolz.

ansonsten gehts mir scheiße......

ksleen_er-dxd

@Nela

Glückwunsch zur Vereinsmeisterin @:) @:) @:)

Warum hast Du denn die arme Ehrenscheibe erschossen - hat die Dir was getan ??? ;-)

Nun solltest Du aber gut gelaunt sein - Du hast schließlich was geschafft :)^

LG

NSe_lxa

kleener-dd x:)

erschossen

also ich meinte damit, dass ich sie mir erschossen habe, dass ich diejenige war, die den besten schuss draufgesetzt hat.

ja ich weiß, ich hab heute leichte verständigungsschwierigkeiten :-/ %-|

Nun solltest Du aber gut gelaunt sein - Du hast schließlich was geschafft :)^

ja, ich weiß... aber mir ist sooo schlecht... und meine stimmung macht gerade nen tiefflug... :-(

:-x

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH