Selbstverletzung

Sluse1)20x2

dann iss zwei happen, überwinde dich, hab auch gerad gegessen ohne hunger...

hab auch gerad die depressive, aber bei meiner freundin bin ich dann immer wie ausgewechselt, die kriegt meine launen null ab, eher meine assi family...

N4elxa

grasi

ich hoffe nicht, dass du an *** denkst...

sie haben 1000 punkte! :°(

ich hasse aggressive musik.

GHrasA-Halm

mmmh

willst du Deine Lakaien?

Das beruhigt..ist schön langsam... :-

:°_

Sruse1Q20x2

ich will eine rauchen, trau mich nicht, meine alte sitzt hier.

nela, haste irgendwelche medis? die du je nach bedarf nehmen kannst?

S0cho{kxo

:°_

Nela, so ein Tief ist ja normal... leider. :-( Ich fand´s so klasse, dass Dir die Schule so gefällt. Das ist doch ein Schritt, ein großer Pluspunkt. :)^

Allgemein ein Scheiß-Tag heute, glaub´ ich... vielleicht sollten wir alle ins Bett gehen. %-|

:-x

N#ela

willst du Deine Lakaien?

ist das eine gruppe? ja, darfst es mir gerne schicken, mal gucken ob ich das nachher noch runterziehen kann auf cd, dann hör ich mir das anchher an, emailaddy haste noch, oder?

nela, haste irgendwelche medis?

ja, amitriptylin. abends 10 tropfen, aber wenn der zusand nicht besser wird, gehe ich auf die ursprungdosis zurück auch wenns mir davon schlecht wird...

Ich fand´s so klasse, dass Dir die Schule so gefällt.

schoko, das tut es auch immer noch. aber auch nur, wenn ich dort bin, da kann ich irgendwie alles vergessen...

schoko :-x :°_

G,ras-mHaltm

ja, ist ne Gruppe...

emailaddy haste noch, oder?

|-o |-o

S5chfoko

Mmh, ich weiß heute auch nicht vierl konstruktives zu schreibenk, die Therapie hzat mich mitgenommen und auch drei Stunden Schlaf haben nicht viel gewirkt.

Sorry, kann auch nichts dolles schreiben... drück´ Dir die Daumen, dass Du bald wieder aus dem Sch... Loch rauskommst. :-x

S:use1:202

nela, menno, dann nimm die ursprungsdosis und versuch irgendwie durch das teif zu kommen.

bei meinen letzten smgedanken bin ich in die klinik, da es nicht besser wurde, nu hab ich angst!?

will doch studieren, aber mir gehts kacke...

G#raDs-HNaDlm

ich würd manchmal auch am liebsten in ne Klinik und den ganzen Tag ohne Druck rumliegen...aber ich vertrag das nicht mehr, mit den Bevormundungen..

NSexla

schoko, es reicht schon, dass du mal reingeschaut hast :-x das hilft mir schon sehr! :-x brauchst nicht ssagen :-x

ich würd manchmal auch am liebsten in ne Klinik und den ganzen Tag ohne Druck rumliegen...

da würden mich keine 10 pferde reinkriegen

Neelxa

nela, menno, dann nimm die ursprungsdosis und versuch irgendwie durch das teif zu kommen.

ja, aber erst wenns nicht besser wird...

NUelxa

grasi

pn

Fehler:

Sie können nur alle 30 Sekunden einen neuen Beitrag schreiben.

SYuse1{20x2

in meiner klinik war nix mit rumliegen, ich würde isoliert leben etc.

voll kacke, aber ich wusste, da wird man verstanden, keine nervigen eltern etc.

G@reas=-2Halm

Nela, bin am hochladen - sind jetzt verschiedene Sachen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH