Selbstverletzung

NkeXlCa

hä?

wieso sollte er dich von der Schule verweisen??

äh... hab ich das tatsächlich geschrieben ??? ähm... naja, von der schule verweisen kann er mich nicht, bzw. wird er mich auch nicht.

hast du was angestellt??

nein, um gottes willen nicht, zumindest weiß ich nichts davon ;-)

nein, es geht darum, dass er als klassenlehrer möglichst alles von mir wissen sollte (z. B. dass ich, wenn ich wiederholt fehle und auf der entschuldigung keinen grund angebe, nicht die schule schwänze, sondern, dass da mehr dahinter steckt oder, dass es themen geben könnte, bei denen ich fluchtartig den klassenraum verlasse oder mich gar nicht mehr melde und abwesend wirke und das keine böse absicht ist)... ahja, was ich eigentlich sagen wollte... er wird dann wohl auch von der diagnose erfahren, also von wegen angststörung und so... ABER: mit depressionen und einer angststörung (und dann auch noch mit so einer wie meine) ist man für den gewählten berufszweig nicht wirklich geeignet... jetzt hab ich halt irgendwie angst vor konsequenzen, obwohl das ja völliger quatsch ist, ich bin ja in therapie und die angst hab ich auf jeden fall bis zum berufsbeginn überwunden und die schule wird auch nicht darunter leiden. denn auch wenn ich wieder in einem loch sitze, kann ich ja lernen, ich brauche dann halt nur mehr zeit, aber deshalb fang ich dann ja auch früher an zu lernen. diese schule ist mir sehr wichtig und mir ist es auch sehr wichtig meine fachhochschulreife zu erlangen. ich will den lehrern meiner alten schule zeigen, dass ich sehr wohl was auf dem kasten hab!

S%usWe12x02

weiß der lehrer schon was oder nicht?

meine mathelehrerin wusste vom kliniksaufenthalt bescheid, und sie fragte ab und nach, wies mir geht...

aber sonst.. meine klassenlehrerin war irgendwie blöd... war öfter mal geistig abwesend und mir gings auch net gut, aber na ja..

willst DU mit ihm reden oder wer anders? ich denke nicht, dass es konsequenzen hast, du arbeitest ja dran!

N1elxa

suse *:)

nein, der lehrer weiß noch nichts, denn er ist noch bis zum 20.9. krank geschrieben.

und ja, ich will es ihm selbst sagen, ich wüsset nicht, wer es sonst tun sollte...

SFchOokno

Machst Du Dein Abi dann gleichzeitig mit?

NZexla

Schoko :-D *:)

Ja, Fachabi, das sind gerade mal drei Wochenstunden mehr :-) Und noch dazu hat man da Mathe :-D :)^

Sgchoxko

Für drei Stunden ist das ja klasse! :)^

Meine Cousine ist auch Erzieherin, die hat das auch so mitgemacht, das Fach-Abi. Fällt mir jetzt wieder ein. :-)

SOchxoko

Schau später nochmal rein, muss noch paar Sachen erledigen (ich brauch´ echt ´ne Putzfrau ;-D ). *:)

N&ela

*:) Bis später Schoko! *:) :-x

Ich geh gleich auch off, ich bin ja soooo ko... war heute schwimmen :-D :)^ seit 2 jahren das erste mal wieder :)^

S_chokxo

Schwimmen ist :)^

:-x *:)

SUuse*1r20x2

nela, was machst du? ne ausbilung mit fachabi oder wie!? seh gerad net durch...

ja du solltest ihm das sagen. das wäre echt stark von dir! :)^

cJlair 0de1 luxne

Hi Nela!

Wenn Du es deinem Lehrer sagen könntest - das wäre echt wahnsinnig stark!!! :)^ Auch das mit dem schwimmen gehen finde ich toll! Du machst im Moment super viele Fortschritte!!! :-D

:-x

S#use12x02

muss ich auch sagen, irgendwie ist gar net mehr so gedrückte stimmung wie gestern oder vorgestern!!!

N:elxa

nela, was machst du? ne ausbilung mit fachabi oder wie!?

ja, ich mache die ausbildung zur sozialassistentin (danach dann erzieherin) und nebenbei mein fachabi.

Wenn Du es deinem Lehrer sagen könntest

ich kann! verlass dich drauf, mein clairchen x:) vielleicht nicht gerade das mit der sv, aber auch ein lehrer muss ja nicht alles wissen... ;-)

Du machst im Moment super viele Fortschritte!!!

ähm... ok... darüber kann man sich streiten...

irgendwie ist gar net mehr so gedrückte stimmung wie gestern oder vorgestern!!!

da ich den ganzen druck der letzen tage beim schwimmen loswerden konnte (werde jetzt wohl öfter schwimmen gehen, 1 mal die woche, aber mindestens alles 2 wochen) und nicht in der art, wie ich es gestern abend tun wollte, ich jetzt total ko und ausgepowert bin, aber mit mir und der welt zufrieden, geht es mir heute ziemlich gut! :)^

*:) :-x

NOexla

poah, hab ich einen hunger!!! schwimmen macht ja soviel hunger. da hab ich morgen glatt ein kilo mehr auf der waage :)^ ich könnt die ganze zeit essen und essen und essen... 2 brötchen und 2 muffins scheinen nicht zu reichen... :-o ok, essen wir halt weiter :-D :)^

G=ras-Hxalm

bin stolz auf dich, Nela! :-x

und gebe dir gerne so ca. 2 Kilo ab... ;-)

möchte auch wieder zu dünn sein. :°(

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH