Selbstverletzung

NCela


zu dünn sein ist nichts schönes... bis vor kurzem wurde ich mitleidig angeguckt à la "ach gott, das arme kind ist magersüchtig". ich sah aus wie ein gespenst, und mein kreislauf machte auch nicht mehr richtig mit.

mittlerweile kommt mein körper auch mal einen tag komplett ohne nahrung aus :)^ ich hätte gerne noch so 4 - 5 kilo mehr. dann hätte ich auch ein polster, falls ich noch mal auf einen schlag 8 kilo abnehme...

GPras-KHxalm


wie hast du soviel abgenommen? :-o

ich war früher auch zu dünn...57 kg bei 1.82..

Nvela


es gibt da ein wundermittel :-/ und das nennt sich helicobacter pylori... gekoppelt mit emetophobie...

8 kilo in 5 tagen, mein körper war begeistert! %-|

Nielxa


ich wog dann gerade noch 44,5 kg... bei 1,62 m... :-(

Nrela


mein damaliger hausarzt drohte mir schon mit zwangsernährung... :-o und dann starb mein meerschweinchen... und ich heulte was das zeug hielt... dann gings bergauf... danke meine süße kleine fina :-x x:)

N;ela


so, mein graseli! ich bin dann jetzt wieder off... gleich kommt die schillerstraße und heute werde ich mich totlachen, denn heute ist mir wirklich zum lachen zumute :)^

machs gut *:)

S#use1I202


das ist schön nela!!!

grasi, wie viel wiegst du denn auf deine größe?

ich geh allmählich auch auf :-(

was guckst du heut im TV?

Noelxa


*:)

Nyelxa


heut ist es mal wieder passiert... in der schule... ich sollte etwas präsentieren, da kam die panik... ganz toll... was lehrer so alles an einem menschen kaputt machen können... schon interessant...

LPilabl,assbxlau


Nela *:)

:°_ War's sehr schlimm?

N{ela


Lila

*:)

ja, schon... ich wurde kreidebleich... hab gezittert, kalter schweiß, mir war schlecht... herzrasen... das volle programm... so schlimm wars noch nie... und dann wusst ich mir nicht anders zu helfen... ich musste präsentieren... hab total gestottert und mich auch... naja... das ergebnis steht in der motivationsliste... nächste oder übernächste woche werde ich ein gespräch mit der betreffenden lehrerin haben... damit sie bescheid weiß (vorher mit meinem klassenlehrer)...

L9ilablDasskblau


Aber du hast durchgehalten ... Das finde ich eine tolle Leistung! Und durch das Gespräch wird es bestimmt besser; die Lehrer können dich dann in solchen Situationen unterstützen.

Mir hat es schon geholfen, wenn ich wusste, dass jemand eingeweiht ist - die Panik kam dann gar nicht erst oder jedenfalls ging sie schneller vorüber.

Ich drücke dir die Daumen, dass du auf viel Verständnis triffst!:)^

N{ela


danke, dass kann ich gut gebrauchen...

schon komisch einem lehrer vertrauen zu müssen, obwohl man genau weiß, dass lehrer diese panik verursacht haben... :-/

N4elxa


Gute Nacht allerseits! zzz zzz zzz

Muss morgen allerspätestens um 8 schon wieder raus %-| *:)

LeilablaLssblxau


Na ja

Ich gehe mal davon aus, dass er es nicht mit Absicht getan hat!!

Wenn meine Erdkundelehrerin gewusst hätte, dass mir ihrer Fragen wegen tagelang schlecht war, hätte sie sich beim Abfragen vielleicht anders verhalten ...

Ich denke, der Lehrer wird als gebildeter Mensch schon mal von Angst- und Panikerkrankungen gehört haben und entsprechend einfühlsam reagieren. Vielleicht muss er auch erst mal drüber nachdenken, aber das wird er wohl tun. Vielleicht kommt auch die Frage: "Wie kann ich Ihnen helfen?" Darauf kannst du dir ja mal eine Antwort überlegen - evtl. mit Hilfe deiner Therapeutin. Oder du gehst offensiv damit um und bietest gleich etwas an: "So und so könnten Sie mich unterstützen".

Gehe bald zzz. Gute Nacht!@:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH