Selbstverletzung

STuse1F20x2

du hast es erfasst, kleine!!!!!!!!!! :-x

ohne brille bin ich fast blind :-) also bin ich auch eingeschränkt. aber was solls. nobody is perfect!!

Nrelxa

ohne brille bin ich fast blind

;-D ich auch! habe auf dem rechten auge -4,5 dpt :-o

pteace^fu>ll

ich habe 2 mal so um die 6 :-/ .. also wenn ich die brille wechlege dann sehe ich viele farben :-D .. und in der nacht leuchten alle lichter riesengross.. echt schön.. dass kann sonst einer mit 1 nicht sehen :-D ..

CHleheni

denn ich bin gleichberechtigt. ich bin nicht ander oder unnormal, und schon gar nicht behindert (würde ich eine andere auffassung haben, hätte ich bestimt nicht dieses motto). ich bin davon überzeugt, dass ich nicht anders bin als die anderen. auch wenn ich durch die einäugigkeit manche sachen eben nur schwer oder gar nicht machen kann. aber dadurch bin ich nicht schlechter als die anderen und schon gar nicht minderbemittelt!

Nein genauso gleichberechtigt wie jeder andere auch. Egal ob mit einem Auge, mit einem Arm und so weiter.

Das meint ich vorhin, und da find ich dein Motto schon treffend Nela. Wir sind nicht behindert, wir werden behindert GEMACHT, deshalb das MACHEN, weil wir anfangen uns mit anderen zu vergleichen und sehen, was der andere kann und hat. Ab wann sagen wir denn BEHINDERT?

Das ist echt ein heißes Thema und soll hier auch jetzt nicht in ne Diskussion umschlagen über das Wort Behinderung, Nela ich wollte dir eigentlich nur zeigen, dass du nicht anders bist, als jeder andere auch. Das wir alle anders sind wie wir sind. Kannst du dich noch an das Lied erinnern DU BIST DU, wovon hier mal der Text stand? Jeder ist einzigartig und niemand hat das Recht jemand anderen so abwertend zu behandeln, denn eigentlich sagt das viel mehr über ihn selbst aus, als dass der Inhalt stimmt, welchen er von sich gibt.

Ich wollte dich damit jetzt nicht verwirren :-x

p1eaczefxull

nela also für mich bist du DU .. und zwar eine liebe DU .. und weiter muss ich dann schon nicht mehr denken .. x:)

NMexla

Keine Angst Cleeni, du hats mich nicht verwirrt, das bin ich so oder so schon, aber das hat nichts mit der Diskussion hier zu tun, die ich ab jetzt für beendet erkläre. ;-)

und in der nacht leuchten alle lichter riesengross.. echt schön..

stimmt! das ist echt schön.

mein papa hat auch um die 6 komma soviel, mein onkel hat sogar über 8!!! :-o

NYela

heute war ein schöner tag.. wir hatten heute freundschaftstreffen, also der schützenverein diana winkel e.v., der magistrat der stadt oestrich-winkel und das fernmeldebataillon 283 aus niederlahnstein. es war toll, ich hatte standaufsicht, durfte die handhabung der einzelnen waffen erklärt, habe selbst geschossen, es gab was gutes zum mittagessen, ich habe mit ausgewertet, habe bei der siegerehrung die preise verteilt, habe viel gelacht und mich mit vielen leuten unterhalten, habe viel kuchen gegessen, habe "schießunterricht" gegeben, etc. ich wurde viel gebraucht, worauf ich sehr stolz bin, und was mich auch sehr gkücklich gemacht hat. ich war offen, selbstbewusst, bin kein einziges mal rot geworden, konnte frei reden, eine lockere unterhaltung führen, war nicht verkrampft, verspannt und hatte keine angst. es war einfach alles super. als ich heimkam bin ich noch mit whoopy spazieren gegangen (sie war plötzlich weg :-o, also lief ich ein stück den weg zurück und was muss ich sehen ??? steht dieser freche hund doch in den weinbergen und pflückt trauben!!! :-o ;-D :)^). ich bin rundum glücklich und zufrieden. aber zugleich unendlich traurig. aber warum ??? warum bin ich so traurig ??? in mir herrscht das reinste gefühlschaos, aber ich weiß nicht warum...

N[ela

nela also für mich bist du DU.. und zwar eine liebe DU.. und weiter muss ich dann schon nicht mehr denken ..

x:) das hast du aber schön gesagt peace! |-o x:) :-x @:)

N;elxa

es hat nicht zufällig jemand das lied "all at once" von whitney houston auf cd und könnte es mir schicken oder ???

hier der songtext dazu:

All at once,

I finally took a moment and I'm realizing that

You're not coming back

And it finally hit me

All at once

All at once

I started counting teardrops and at least a million fell

My eyes began to swell

And all my dreams were shattered

All at once

Ever since I met you

You're the only love I've known

And I can't forget you

So I must face it all alone

Chorus:

All at once

I'm drifting on a lonely sea

Wishing you'd come back to me

And that's all that matters now

All at once

I'm drifting on a lonely sea

Holding on to memories

And it hurts me more than you know

So much more than it shows

All at once

All at once

I looked around and found that you were with another love

In someone else's arms

And all my dreams were shattered

All at once

All at once

The smile that you still greet me brightened someone else's day

She took your smile away

And left me with just memories

All at once

Ever since I met you

You're the only love I've known

And I can't forget you

So I must face it all alone

Chorus

NGeola

so ich wünsch euch eine gute nacht, denn morgen früh sind vereinsmeisterschaften mit dem kk-gewehr und da muss ich wenigstens ein bischen ausgeschlafen sein ;-)

N9exla

zzz zzz zzz

*:) bis morgen!!! *:)

:-x

pWeacoefuxll

zzz gute nacht liebe nela.. das war richtig schön deinen tach zu lesen .. du bist echt klasse.. x:) x:) x:)

C@leen:i

gute Nacht Nela zzz @:), berichtest du dann auch von den Meisterschaften?

SEusen120x2

he nela, ich hab net mal -2 dpt *schäm*, aber ohne brille erkenne ich keine gesichter. wahrscheinlich seh ich noch mehr als ihr, aber komm mir vor wie ne blindschleiche :-/

so hat jeder seine macken!!!!!!!

N~elxa

ja, cleeni ich berichte von den meisterschaften ;-)

bis auf das liegendschießen war es eigentlich ganz okay, und das obwohl mit meinem rechten auge im moment etwas nicht stimmt (morgen augenarzt). stehend habe ich 77 ringe getroffen von 100, kniend sogar 88 ringe und war damit sogar peinlicherweise besser als im liegendanschlag *schäm* da hatte ich nur 81 ringe, gesamt also 246 ringe von 300, damit bin ich (insgesamt gesehen ohne unterteilung in klassen) 3. von 5 geworden. in meiner klasse 1. aber ohne jede konkurrenz. so richtig zufrieden bin ich nicht... jedenfalls nicht mit dem liegendanschlag... ich komm da einfach nicht zu rande.. nächsten sonntag wird wieder trainiert.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH