Selbstverletzung

S)chokxo


Das mit dem med

kann ich hnoch verstehen... wenn sie das hier runterzieht zu lesen, wie mies es anderen geht, Erinnerungen kommen wieder hoch usw.. Aber ich denke, sie k;nnte den Kontakt zu ihren Leutchen halten, per mail oder Telefon, SMS usw..

S3useD1E2 02


ja vllt übertreib ichs ja... wollte sie damals in lübeck in der klinik besuchen, wollte sie nicht. ooooookay.

aber jetzt!? ich mein mehr als ihr zu schreiben kann ich ja auch nicht. und es wäre wohl ihre aufgabe mir ihre neue addy zukommen zu lassen oder täusch ich mich? das macht mich gerade wütend.... sie hat mir briefe in die klinik geschickt und ich ihr... wie scheiße ey.

p"eacrefxull


ja suse wegen alles futsch und so.. habe ich letzthin ma mit cleeni diskutiert.. es ist doch eigentlich schade wenn man nur grad hier ist um hilfe zu bekommmen und kaum hat man sie gehabt und es geht ein bisschen besser ischt man wech.. oder umgekehrt .. man hilft und wenn man sieht dem anderen geht es besser futiert man sich um ihn :-o

..

viel schöner ist es doch wenn so ein kontakt auch ein bisschen länger bestehen bleibt :-D ..

..

hmm habe sehr viel zu tun im geschäft imm moment darum bin ich nicht so oft hier :-/ .. ich hoffe aber dass es nächste woche besser ist.. morgen und übermorgen bin ich wech in paris :-/

..

wünsche euch allen ne gute zeit

S|use1*20x2


paris? wie schöööööööön.

ja eben, mit meiner gfreundin von hier hab ich immernoch kontakt. sehen uns, telen, die hört auch zu! ich mein, egal wie kacke es mir geht oder ging, ich helfe dennoch weiter so gut ich kann. ist ja ein nehmen und geben.

und da kann sie nicht mal ins med schauen und sagen, dass es ihr gut geht ??? ??? ?? vllt mach ich mir auch sorgen um sie? aber nein, wieso auch. ich bin viel zu gutmütig!

SQatida


hey ihr lieben alle... @:) *:)

da bin ich mal wieder... und diesmal möcht ich versuchen öfter zu schreiben. kennt mich überhaupt noch jemand? für die, die mich nicht kennen... ich war auch mal ne zeit lang hier... vor nem halben jahr (?) circa. :-) bin dann in ne klinik gekommen und danach von zuhause ausgezogen... da hab ich aufhören müssen zu schreiben mangels internet und so. tja und jetzt bin ich in kanada für nen halbes jahr, *geheilt*...soweit das geht.... mir gehts gut und ich freu mich dass ich noch lebe...hab sogar komplett aufgehört mich zu verletzen. ich möchte so gern so vielen menschen mut machen!! ich hätte mir nie im leben vorgestellt, dass es mir mal so gehen wird wie jetzt! aber es geht mir gut!! natürlich kommt meine "dunkle" seite, nenn es wie du willst, manchmal wieder hoch... aber ich kann damit umhehen.

ich hab mich immer über die menschen geärgert die aufhören hier zu schreiben wenns ihnen " wieder gut geht"... darum würd ich gern wieder einsteigen...

ich würd mich riesig freuen, wenn mir jemand erzählen würde, was momentan so passiert!! wie gehts schoko zB? Zimt? Nela? Grasi? Clair? ach, euch allen halt...

hab euch alle so lieb!!

saida

SYaidxa


vergessen *rotwerd*

MALIKA!!!!!!! WIE GEHTS DIR ??? ? hab dir immer noch nicht geschrieben und weiß auch gar nicht wo du momentan bist... :-(

Gara=s-Hxalm


Halloooooooo Saida! :-D :-D :-D @:) @:) *froi*

kennt mich überhaupt noch jemand?

natürlich! :-D was denkst du denn, dass wir dich so einfach vergessen ??? ???

Das hört sich alles soooo gut an! x:) Das freut mich so für dich!! Wie ist es in Kanada? Gefällt es dir dort? Wo bist du genau, im französischen oder im englischen Teil?

Das mit der SV find ich echt stark, wirklich!! :)^ :)^ :)^

liebe Grüsse und :-x

cKlaivr dep lunxe


Saida :-D :-D

Mensch, das ist so schön, dass Du dich mal wieder meldest und mit so positiven Nachrichten. Das macht Mut!!!

Bist Du als Austauschschüler in Kanada?? Wohnst Du immernoch bei deiner Freundin?

Ich war jetzt 7 Wochen in ner Klinik, die ich dann abbrach und werde jetzt wohl wieder in ne Klinik gehen.

Ganz liebe Grüße und melde Dich mal wieder! :-x

*:)

Sku/se1x202


saida... hattest du nicht kontakt zu lonly in der klinik in lübeck ???

hallo erstmal *:)

SVai3dxa


hallo *:)

Hallo grasi :-) das ist wirklich schön dass du mich noch kennst…. Hach, freu mich echt wieder hier zu sein. In kanada ists toll! Bin im englischen teil auf vancouver island und hab zwar wenig kontakt zu kanadiern aber einige deutsche gefunden mit denen ich mich gut verstehe. Ja, ich weiß, ist nicht der sinn der sache, aber besser als allein rumzustehen…

Clair *:)

Ja, bin nen austauschschüler und wohn noch bei meiner freundin. Fühl mich total wohl in der familie und versteh mich auch wieder mit meinen eltern…nicht immer, aber meistens. Hm solang das thema halt nicht auf vergangenheit und so kommt. Das mit der klinik find ich stark dass dus noch mal probierst!! Ich war auch circa 7 wochen da, damals.

@suse

ja, hab immer noch kontakt zu lonly! Soll ich dir was erzählen? Da ich hier aber leider nur schlecht telefonieren kann und sie ja kein internet hat weiß ich aber auch nicht so viel aktuelles. Wie viel weißt du denn?

Hab euch lieb!!

saida

S?use1x202


@ saida:

ich weiß null, rein gar nichts, sie hat den kontakt während der klinik abgerbochen und deswegen bin ich auch stinke sauer!!!!!!!!!!sie hat meine handynummer und adresse.

schönen gruß an sie! wäre mal von vorteil, wenn SIE sich melden würde.

C hxe


Hallo Saida,

tja... wenn Du in Kanada sitzt, ist's klar, daß Du immer so zeitig früh postest. Das ist ja dann bei Dir kurz vorm Schlafengehen ;-)

Das ist ganz lieb von Dir, daß Du uns nicht vergessen hast *:)

Daß ich mich freue über Deine Geschichte, das muß ich ja nicht extra erwähnen :-D

:)^

S/choRkxo


Saida *:)

Ich kenne Dich auch noch und freue mich, Dich wieder mal zu "sehen" hier. :-D

Schön zu lesen vor allem, wie gut es Dir geht! :)^ Du hast ja weite Schritte zurück ins richtige Leben gemacht. Alles Liebe für Dich und grüß mir Kanada! @:)

SZaixda


*:)

@ suse

hm… also ich weiß jetzt grad nicht was ich dazu sagen soll, will mich da jetzt auch nicht einmischen. Hm. Und wenn du sie anrufst und sie fragst was los ist? Sie wohnt mittlerweile in einer wg.

@che

*freeeeeu* dich gibt’s auch noch :-) sorry, hab total vergessen dich zu erwähnen… aber hab sowieso so viele vergessen ???

ja, ich schreib immr hier abends. Grad ists 9 uhr abends :-)

@schoko :-)

ja, hab ich. Aber ich hatte mich auch nicht so weit davon entfernt wie manch anderer, wirklich schrecklich ging es mir nicht lange. Irgendwo hab ich nen schutzengel der mir immer ne lösung bereit stellt…. Ich allein hab nicht viel damit zu tun gehabt, ganz ehrlich jetzt. Das waren andere wundervolle menschen die mir die türen hingestellt haben, gegangen bin ich dann selber, aber das ist weiß gott nicht so schwer.

C0he


dich gibt’s auch noch

... na, das möcht sein ;-)

*:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH