Selbstverletzung

S{use1x202


@ saida:

ich weiß nicht mal mehr ob ihre nummer noch die alte ist. sie hat den kontakt abgebrochen, nur kurz gemeint sie würde zu hause ausziehen, mehr nicht. vllt will sie ja auch nichts mehr von mir wissen?

S4aiwdxa


@suse

keine ahnung... hm. es kann sein dass es ihr über den kopf gewachsen ist, weil sie einfach zu viele "problem menschen" um sich herum hatte. hat sie mal so gesagt... sie meinte auch zu mir dass sie nicht so gern mit mir über meine probleme reden möchte erst mal, weil sies nicht verkraftet. find ich eigentlich ziemlich stark von ihr.ich weiß nicht, vielleicht hat sie auch einfach deine daten verloren?

S`use:1+202


ich hab ihr ne sms geschrieben, keine antwort... war doch klar.

ich war ihr nicht so unwichtig, dass sie mal eben meine daten verlieren wird.

zudem habe ich immer berücksichtigt, und meine probleme zurückgehalten, als es ihr so mies geht. weiß also selber am besten, wie man sich so gegenüber lonly zu verhalten hat!

sie weiß ja nicht mal wies mir geht, wie kann sie da meinen es wachse ihr über den kopf?

wenn du sie sprichst, dann sag ihr bitte ich finde es kacke, wie es gerade läuft und auch gelaufen ist!

wie kann ich nur so dumm sein und denken ich bedeute ihr was.

denn, wenn mir jemand WICHTIG ist, ist es mir scheiß egal wies mir geht, ich möchte den kontakt einfach halten.

in den schweren zeiten war ich da, aber wenns ihr besser geht, braucht sie mich nicht mehr oder wie? das macht mich einfach nur rasend wütend...

cnlair, de cluxne


in den schweren zeiten war ich da, aber wenns ihr besser geht, braucht sie mich nicht mehr oder wie? das macht mich einfach nur rasend wütend...

:°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°(

S#useY120x2


und traurig auch,

sorry saida, du kannst nichts dafür, aber seit meinem smversuch kennen wir uns, und ich war immer da und sie auch. mal gings ihr gut, mal mir. aber dazu sind freundschaften ja da, zum stützen und helfen!!!!!!!!!

cnlair $det lu@nxe


:°_

S{urse1x202


danke dir, aber ich bin so endlos enttäsucht.... kanns nicht in worte fassen.

ich kopier ihr noch die s.t.s. alben und schick ihr die, ich dumme kuh, nen dreck hät ich machen sollen, wenn das der dank ist!!!!!! :-(

N>elxa


*:)

c2laizr de 5lunxe


*:)

Wie gehts Dir??

N8ela


hi clair! x:) *:)

ich weiß nicht... irgendwie... hmmm... komisch..... naja, steht halt das wochenende vor der tür... :-/

und dir?

GWras-tH`alxm


wie wars in der Schule, Nela? :-)

G)ras-"Halxm


wie gelangst du zur Schule, Nela? Bus, Zug, Auto?

Nnexla


in der schule wars toll, wir hatten nur vier stunden, dafür aber nur ein fach: gestalten der lebensumwelt. wir haben ein mandala ausgemalt, und dann eins selber gemacht, so mit ausschneiden und aufkleben, grad wie es uns in den sinn kam. aber wir durften nichts aufmalen.

und dann war die schule auch schon vorbei.

und jetzt hab ich grad nix zu tun bis zum mittagessen, und meine stimmung sinkt, und ich bin müde, und ... ach ich weiß nicht...

Niexla


ich fahre mim auto, wenn es mir mal wieder besser gehen sollte dann mim fahrrad oder per inliner.

GMrasC-Halm


hmmm, und wenn du versuchst zu warten, mit den Tb?

Tu sie in die Jackentasche oder in die Hosentasche, Wasserflasche hast du ja vermutlich eh dabei..und immer weiter rausschieben! das hilft mir persönlich recht gut. :-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH