Selbstverletzung

NPela

das habe ich bei dem letzten sockeltraining versucht... und als ich da was genommen hab war es schon fast zu spät.

außerdem: bei den wenigsten lehrern dürfen wir im unterricht was trinken, ist also sehr schwer da tb zu nehmen... :-(

G|rags-Hajlm

so ein Scheiss - wieso nichts trinken? :-o

das ist ja Unsinn...

und was, wenn jemand Probleme mit den Nieren hat??

NceYla

da gibt es natürlich eine ausnahme, aber in unserer klasse hat niemand was mit den nieren auch nichts sonstiges.... wir dürfen in vier verschiedenen unterrichtsfächern trinken, das sind insgesamt 11 unterrichtsstunden die woche... aber das bringt mir nichts... was mache ich denn dann wenn es mir in den anderen stunden schlecht wird?

GNraIs-Halxm

weiss nicht :-(

N ela

ich auch nicht :-(

heute hätte ich es fast gelassen.... aber dann hab ich gedacht, nee es ist besser wenn du jetzt was nimmst, dann kommts nicht soweit... und meine klassenkamerraden sollen auch (noch) nichts davon wissen/ mitkriegen...

G-ras-yHalm

meinst du die würden das merken?

also was meinst du mit "kommt es nicht so weit"?

N7elqa

also was meinst du mit "kommt es nicht so weit"?

dann wirds mir gar nicht erst schlecht... :-/ ich weiß, dass das total bescheuert ist, aber es geht momentan nicht anders...

muss jetzt off, es gibt essen...

bis später! *:)

G.rasT-Halxm

ich glaube, es wäre nicht schlecht, mal zu üben, die Übelkeit auszuhalten. Wenn du zuhause bist, geht das am einfachsten.

Nimmst du jetzt regelmässig Iberogast?

Bin begeistert von dem Zeug. :)^

LJila'blatsXssblau

Die psychisch bedingte Übelkeit kann man aushalten. Ist vielleicht ein paar Mal heftig, aber es geht!! Ich nehme gar nichts mehr dagegen. Weil mir sowieso nichts geholfen hat. Und ich musste mich aus psychischen Gründen noch nie übergeben.. Das ist auch fast nicht möglich. Probier es mal aus, Nela. Wie Gräschen vorschlug, erst einmal zu Hause, dann mal in der Freizeit, wenn du irgendwo draußen bist, eben langsam steigern. Und irgendwann hältst du es auch in der Schule aus! Und das Interessantest daran: Dir wird seltener schlecht! Ich kann diese Entwicklung belegen ;-)

G`raos-KHalxm

und auch gut: Tabletten, wenn du draussen bist, griffbereit haben, d.h. z.B. in der Tasche. Wasserflasche auch. Sag dir immer wieder: "ich kann die Tabletten jederzeit nehmen, falls es noch schlimmer wird!" sag dir im Kopf immer wieder: "mir ist nicht schlecht - ich muss mich nicht übergeben...mir...mir ist nicht schlecht...das ist nur meine Psyche...ich bin nicht krank...mir geht es gut..."

SIuse12P02

also ich weiß nur, dass ich einmal brechen musste, als mein freund mit mir schluss gemacht hat :-(

und dann gibt es öfter probleme, wo mir alles schon bis zum hals steigt und nur mit kontrolliertem atem gehts mir dann wieder gut..

aber manchmal steiger ich mich so dermaßen in meine wut oder andere sachen, dass ich schon brechen könnte..

Nkela

warum? warum muss ein so schöner und vor allem erfolgreicher tag so enden? warum ist meine stimmung wieder an einem nullpunkt? warum? warum hab ich die letzten nächte kaum geschlafen? ich will nicht mehr... ich hasse es. warum kann nicht alles normal sein?

Nimmst du jetzt regelmässig Iberogast?

nein

C$l1e3exni

@ Nela :°_ @:) *:)

N+ela

hi cleeni x:) @:) *:)

wie gehts dir?

C*lexeni

hmmm, in der Momentsphase grad gut. Mein Tagesverlauf war entgegengesetzt zu deinem ;-).

Bin grad Tante geworden x:) x:), das fühlt sich mal gut an :-)

ich versteh aber wie du das oben meinst :-x, weiß nur nicht so viel dazu zu schreiben, wollt dir zeigen, dass ich es las :-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH