Selbstverletzung

Colweeni

hast du gemerkt, was dich runterzog, Nela?

Wie gehts denn eigentlich deiner kleinen süßen Katze? ist sie verschmust? Das tut doch bestimmt dann gut :-x

N:elxa

tante? oder bist du vielleicht doch onkel geworden?

na dann herzlichen glückwunsch! @:)

ich bin in gewissem sinne auch "tante". für die nachbarkinder (4 jahre und 5 monate) bin ich sowas wie eine tante.

NHelha

verdammt :°( der druck wird immer größer... aber warum? warum gibt es nie einen auslöser? dann könnt ich den doch endlich mal aus dem weg schaffen. verdammt noch mal... irgendwas in mir sagt, nein schreit ganz laut "tu es!" es wird immer lauter... und die vernunft wird immer leiser... ich habe angst dass die vernunft verliert. :°(

C"leenxi

Nela wenn es dir hilft, dann schreib :-x, schrei deinen Druck leiser, du weißt dass der Verstand noch da ist grad :-x

SCHREIB :-x

C?leexni

:°_ :°_

C*l<e%eCnxi

Nela :°_ @:)

N#elxa

scheiße... ich... hab eine diskette gefunden.. ich war neugierig... und hab reingeguckt... das sind 4 alte texte, die ich mal geschrieben habe... :°( trigger pur... ich habe das bedürfnis sie jemandem zu zeigen... aber wem? es sind doch schon alle im bett... :°(

der druck ist kaum noch auszuhalten... aber noch versucht die vernunft durchzuhalten...

C'leenNi

Nela wenn du willst und es dir hilft les ich sie :-x :-x

:°_ :°_

N%elxa

echt? aber bist du denn "stabil" genug?

CXleXenxi

Nela:PN :-x

N~ela

du auch, aber 4...

jetzt erst gesehen:

niki gehts gut, morgen bekommt er einen spielkamerad, und ja er ist sehr verschmust x:)

Ndelxa

ich muss es schaffen... ich muss... wenn nicht, dann würde ich wieder einige leute enttäuschen... bitte liebe vernunft, wehr dich, lass dich nicht unterkriegen... bitte.

und wenn ein lied...

k|leerner-xdd

Ach Nela-Mädel, das kriegst DU doch auf die Rolle - bestimmt!

Csle/eni

ich muss es schaffen... ich muss... wenn nicht, dann würde ich wieder einige leute enttäuschen... bitte liebe vernunft, wehr dich, lass dich nicht unterkriegen... bitte.

und wenn ein lied...

den einzigen den du enttäuschen kannst, wenn überhaupt bist du selbst :-x. Du machst es für dich. Liebe Nela wehr dich. :-x

N=ela

ja cleeni, ich probiers....

hast du die pns?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH