Selbstverletzung

p>h!o$ebe


auf

meiner homepage unter eltern.

ich habe den kontakt nach meiner ersten kur abgebrochen...und habe mich niemals so wohl gefühlt wie da...bis heute ist es geblieben..ich habe keinerlei sehnsüchte oder so was bezüglich auf meine eltern...nur auf eltern...aber nicht diese eltern -verstehst du was ich meine? Ich kann außerdem einfach nicht erwachsen werden (im kopf) ich habe zeiten dann fasse ich es einfach nicht das ich schon 48 bin..im geist bin ich immer noch das kleine dumme mädchen....das mit den ängsten und selbstzweifeln...

i7ts[ xme


:-/

verstehe

schaetze ich finde deine page unter den schoko bilder links

pAhRoebxe


schau

einfach unter meinen namen hier im forum..klick ihn an und du siehst meine hp ...dann klickst du sie an und gehst unter eltern.

drück dich mal..und schoko auch!!!!!

p>e\acefCuxll


träumt süss

peace

S^chokxo


Hah!!!

Den 2.000 wollte ich schreiben! ;-D

pKeaciefulxl


das neue jahrtausend ist angebrochen... ;-D

pdhoezbe


guten morgen...und hoffe einen sturmlosen tag... :-/ wo immer ihr auch seid...

S8ch-oko


its me

Haste den Abend gut überstanden gestern ???

Ich war bei meiner Mutter und irgendwie war´s... äh... daneben. Erst haben wir uns gefetzt wegen dem ganzen Thema Therapie und dem Kram. Da wollte ich schon fast gehen und dann hab´ ich so aufgedreht, wie lustig doch alles sei und hab´ sogar den Tod meines Vaters als gar nicht so schlimm runtergeredet, wäre wohl alles Schicksal und alles halb so wild... |-o Und irgendwann meinte sie nur, ich solle aufhören, ihr was vorzuspielen, ich wäre doch nur ein guter Schauspieler... :-o

War wohl etwas heftig, zugegeben... :-/

S\choykxo


Phoebe,

morgen! Im Moment ist´s ziemlich windstill, aber grau, aber das ist ja nichts neues mehr diesen Sommer (oder wie nennt man doch gleich die jetzige Jahreszeit ??? ).

i5ts xme


hab gestern den abend mit nerm bad mit meinem freund eingelaeutet (scheint als waeren es doch keine 3 wochen die ich ihn nicht seh)

und dan mit lecker nudelnauf der couch "the Missing" geschaut... ka wie der in deutsch heisst aber mn genialer film... etwas unrealistisch und zum teil auch schaurig aber ansonsten...

haette S dann nicht gemeint sich noch paar joints drehn zu muessen waer es ein rundum gelungener abend geworden!

hab heute morgen voll verpennt, 26 minuten von meinem letzten matratzen kontakt bis mein hintern fett vorm PC hing...

S|ch6okxo


:-o

26 Minuten? Nicht schlecht. Ich hoffe, Du hast den Schlafanzug mittlerweile schon aus?! ;-D

p9hoeGbe


its me

dein freund zieht sich ab und an eine?? auch pfeife? -dann hat er bestimmt auch heftige stimmungsschwankungen?? -ich kenne das von zwei meiner söhne und von einem ex...das war ziemlich hart..und daran kann man auch kaputt gehen..wie sieht das bei dir aus??

schoko..die jetzige jahreszeit ...is glaube ich herbst??

iitsc mxe


die jahreszeit hat sich ganz einfach verdrueckt...

Ne, S kifft nur gaaanz selten und wenn machts ihn eher lustig, manchmal aggressiv...

Seiner Joints sind das lustigste was ich je gesehn hab und vom inhalt eher mit selbstgedrehten zigaretten vergleichbar...

bei mir in der Schule war kiffen so gaengig wie Rauchen und ich hab meine Meinung darueber geaendert weil ein paar der nettesten und friedlichsten Menschen aus meinem bekanntenkreis dauer drauf waren...

ich selbe rauch ziemlich selten, egal was, weil ich es einfach hasse irgendwas in meine Lunge zu kriegen, das mag mein asthma nicht.

Aber kiffen entspannt mich normal extrem und ich verliere meine autoaggressiven zuege fast ganz. Wenn ich bedenke dass in holland kiffen sogar als medikament betrachtet wird, denke ich, vielleicht ist das gar nicht sooo schlimm.

Hab schon paar ma ueberlegt, dass ich, wenn ich am ausrasten bin es vielleicht ma versuchen sollte, vielleicht holt es mich zurueck, finde ich persoenlich auch nicht schlimmer als mir irgendwelche pillen einzuwerfen.

denk ich manchma drueber nach und werde es wohl auch irgendwann ma probieren

p_hoe bpe


oh mann

ich finde deine einstellung ziemlich gefährlich...aber ich möchte jetzt nicht mit erhobenem zeigefinger dastehen...das würde mich ziemlich unbeliebt bei dir machen..und so lass ich es lieber -

Ich möchte nur eines anmerken -sicherlich ist die Stimmung beim Einwerfen ziemlich lustig und locker -auch wenn es "nur" Stickys sind die er raucht - aber..und das ist das Gefährliche....und leider kommt das nie bei den Rauchern an...es verändert auf Dauer das Gehirn.

dronabiol...hab ich auch schon ausprobiert -gegen schmerzen.

Sicherlich ist es auch gut gegen Asthma ...aber dann vom Arzt verschrieben und unter Aufsicht.

pAetacefwull


hmmmmmmm

wenn man dank einem joint sich nicht sinnlos am arm rummacht.. würde ich dies im prinzip schon als medizin bezeichnen ....

das problem ist aber dass man das problem verlagert ... und am schluss nicht weiter ist als ganz am anfang sondern eher noch beschissener....

also kurzfristig wäre dies sicher eine lösung ob sie aber auf die dauer vorteile bringt ???

plus das ganze geschwaffel von wegen joints seihen viel weniger schlimm wie alochol halte ich auch nicht viel.. fakt ist dass bis heute die nach- und nebenwirkungen noch gar nicht wirklich erforscht wurden .. bzw.. die neusten forschungsergebnisse eher ein düsteres bild zeigen...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH