Selbstverletzung

NCe3la

kleener

da wäre ich mir heute nicht so sicher...

kFlee6ner-dxd

Cleeni hat's gesagt, Nela - only for you! Es geht weiter!

Ganz bestimmt :-x

NFela

:°(

manchmal will ich das gar nicht...

Culeexni

manchmal will ich das gar nicht...

und MANCHMAL und öfter doch :-x :-x @:)

N`eNlxa

ich bin so froh, dass ich euch hab

C2lexeni

:°_ :-x

L2ilabla>ssbl5au

Neeeelaaaa *:)

Hey, was ist los, Mensch ??? :°_ Jetzt hab ich fast ein schlechtes Gewissen, dass ich ferngeguckt habe ...

Ach, Mädchen :-x

Nbelxa

lila pn

N'exla

hallo *:)

N|elxa

war gerade mit whoopy spazieren... sie ist echt super super lieb, sie spürt immer wenn es mir nicht gut geht x:) ich war in gedanken versunken, habe alles um mich rum vergessen und auf einmal steht sie vor mir und stupst mich an. so nach dem motto "hey, schenk mir aufmerksamkeit! beschäftige dich mit mir! deshalb hast du mich doch schließlich mitgenommen!" tiere sind nicht falsch, sie merken immer sofort wie es dir geht, und sie versuchen dich abzulenken, oder sie kommen einfach nur kuscheln. sogar niki merkt das ab und an schon.

ich wüsste nicht, was wäre wenn ich keine tiere um mich rum hätte...

Gnrars-Hxalm

oh ja... :°(

mein Mausi hat das auch immer gemerkt... :°(

will ihn bei mir haben.. :-(

NleEla

ist das der kater?

GLra s-Haxlm

ja.. :-(

NJel5a

welche rasse?

GPra's-Hxalm

Mischling Russisch Blau und Hauskatze - ganz schwarz mit seidigem Fell und Mischling-Gesicht! x:)

soooooo lieb und sanft und süss und x:) x:) x:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH