Selbstverletzung

NPexla

boah muss der hübsch sein!!! :-D

niki ist ein britisch kurzhaar chocolat point und joe bim ist ein ragdoll kater blue point.

Gyras-zHal/m

oh x:)

willst dun Bild? :-)

leider kein aktuelles... :-

NKela

klar! her damit! :-D

wenn es von joe bim fotos gibt geb ich dir auch eins, niki hast du schon gesehen oder?

Z.ixmt

Darf ich auch mal deine Katze sehen, grasi?

soanjxi

grasi

Darf ich sie auch sehen ?

G]ra=s-Hxalm

vous avez des PNs... ;-)

s?anji

Merci grasi

Zkiymt

Oh, merci beaucoup

G5ras*-Halxm

;-D

N5ela

niki kann man jetzt auch in der usergallerie bewundern!

Sgus3e120x2

grasis prachtstück kenn ich ja schon mehr oder weniger :-p

wie gehts euch hier so?

ich bin müüüüüüüüüüüüüde :-)

cvlair mde *lune

Mir gehts besser als gestern. :)^

Und Dir??

S!use1x202

ja, ko... haben ja gestern geburtstag gefeiert von ner freundin... hab zwar nix getrunken aber schlaf war zu wenig... fühl mich schlapp...

N+elxa

Saida

Ich seh dich ;-)

Ich lass dir mal schöne Grüße da! *:) @:)

Ich muss jetzt ins Bett ;-) zzz

S"aidxa

@nela

danke und ganz liebe grüße zurück und nen dicken schmatzer

:-x :-)

@suse

ich finds du verhälst dich nicht fair lonly gegenüber. es ist ihre entscheidung dass sie jetzt keinen kontakt mit dir haben möchte und ich finde das solltest du akzeptieren. also wenn du sauer wirst und bereust was du ihr gutes getan hast, und sowas schreibst was du geschrieben hast, -- damit zeigst du nicht grade stärken einer guten freundin! sie hat einfach ihre gründe, ich weiß nicht welche

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH