Selbstverletzung

pIeace<full


hi saida :-D

suse ist eine gute freundin bzw. eine sehr nette person.. abe sie ist masslos enttäuscht.. und ja dann rutschen einem solche worte raus :-( .. was zwischen lonly und suse ist weiss ich auch nicht.. ich denke aber ein sms von lonly an suse mit den worten bitte lass mich mal für eine zeit ich muss mich zuerst selber finden .. hätte wohl genügt :-/ .. falls du lonly mal irgenwie siehst richte ihr bitte liebe grüsse aus von mir .. vielleicht kennt sie mich noch :-) ..

dir auch ma einen guten tach wünsch :-D

SPusSe1202


@ saida:

ich sage jetzt zum hundersten mal, dass ich es verstehen kann, wenns ihr mies geht. aber ich weiß nicht mal ob sie lebt? vllt geht es mir an die nieren ??? ??? ??

aber gut, ich bin ja ne gaaaaaaaaaaaanz starke :-(

Nme_la


Suse

:°_

SQuse18202


danke nela

sorry, aber saida hat im grunde nix mit zu tun, aber dann zu meinen "ich verhalte mich nicht fair lola gegenüber", macht mich tierisch wütend. egal wie mies es ihr geht, ich hab nen recht drauf zu erfahren, wies ihr geht. es sagt niemand, dass ich ihr mein leid auflade!

nun hab ich meiner anderen "freundin" auch noch lebewohl gesagt... die ist unzuverlässig hoch fünf. kack auf die...

Nlelxa


Suse

nun hab ich meiner anderen "freundin" auch noch lebewohl gesagt... die ist unzuverlässig hoch fünf.

:°_ :°_ :°_

Spchxoko


:-(

Suse :°_

G]ras)-hHxalm


*hochschieb*

:-)

S us8e1)202


ach die ikönnen mich alle mal.

meine "freundin" mit der ich den letzten monat abhing, meldet sich seit sonntag nicht mehr.... na supi. dafür hat mirja gestern abend angerufen, gerade als es mir mies ging, klingelte das tele. das ist doch :)^

wie war das, frau k., wo auf der skala befinden sie sich gerade? (bezügl. svv....druck.)

sagen wir die 8 ??? ??? ??? ??? ??? ?

cGlair dbe xlune


Skala

ist 1 gut oder schlecht?? *ganz dumm frag*

SPus>e120x2


na geht ja eher darum wie hoch das bedürfnis nach schneiden ist, die 1 ist eben ganz normal und 10 ist höchste eisenbahn, sprich kurz vor rückfall... na ja, meine fragte das, und da hab ich auch gesagt? ist 10 gut oder schlecht? :-)

c2lauir~ de luxne


Na ja, is nun mal nicht eindeutig... :-|

Wir wurden sowas in der Klinik nie gefragt... Aber denen war ja eh alles egal... Und wenn es doch passierte, dann Verwarnung. 3. Verwarnung=Rausschmiss. :)^

S(use412R02


gelbe karte, rote karte, dann rausschmiss...

ja ja, betraf mich nie, aber irgendwie auch fies, dass man fürs?? ritzen?? ne gelbe bekam!?

dann gab es noch we-verbot etc.

muss mal fix essen,

jedenfalls ist bei mir gerad holland in not..

c~lair QdVe lujnxe


In der Psychiatrie gabs das nicht. Aber auf der Psychotherapiestation... Na ja, ich denke es war auch gut so. :-) Aber wenn es mal passierte, musste man sich immer bei der Schwester rechtfertigen. Davor hatten alle Angst und brachen regelmäßig in Tränen aus - vor Angst... Mich betraf es in den beiden Wochen nicht. Aber gut, ich bin da auch nicht ganz so ehrlich... %-|

SvuBse12W02


mich betraf es in 4 wochen nicht! aber dann so ein schönes protokoll schreiben, das ist doch auch mal was...

cAla?ir deN lune


Protokoll

???

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH