Selbstverletzung

Shuose12t0x2

jupp, wer sich verletzt hatte, bekam ne gelbe karte, durfte auf sein zimmer und 30 min nachdenken und protokoll schreiben. warum, wieso, weshalb, gefühle etc.

cNlair kde xlune

Das

mussten wir eben der Schwester erklären. In ewig langen Gesprächen. Und immer und immer wieder hat sie gefragt - Warum, wieso, weshalb. Die, die rein mussten, waren vorher mit den Nerven am Ende und danach wurden sie ne Weile gar nicht mehr gesehen. Irgendwann haben sie sich bei uns ausgekotzt...

SAuse1x202

na man musste nur zu schwester um sich die skillsliste dann zu holen, verbinden zu lassen und dann das protokoll holen zum schreiben.

die schwestern waren weniger psychologisch angehaucht, eher normale arzthelferinnen..

GHras1-Halxm

hmm, das war bei uns besser...also auf der Geschlossenen wurde man gefilzt, weil da eigentlich alle scharfen Gegenstände weg sind.

Und einmal hat dann ne Mitpatientin aus Versehen ein Glas fallen lassen und ich hab natürlich "geholfen" aufzuräumen, sprich ich hab mir Scherben eingepackt.

Naja, die hab ich dann versteckt...die haben das aber rausgefunden, dann musste ich mich vor der Pflegerin ausziehen und sie durchsuchte meine Kleider, und mein Zimmer auch...und wenn ich mich nochmal verletzt hätte, wäre ich in die Isolationszelle gekommen. :(v

dann hab ichs gelassen.

Auf der Psychotherapiestation musste man es immer sofort zeigen, dann gabs ein Gespräch und eine Verhaltensanalyse, die man machen musste und bei der nächsten Einzelthera besprechen musste.

S0use1x202

ja ok, ich denke auf der geschlossenen verläuft es immer so krass, is ja auch verständlich.

bin aggro, machen das die medis?

GCras/-Halxm

Weiss ich nicht...kann sein. :-

NFelxa

Amitriptylin macht nicht aggro, also jedenfalls nicht, dass ich wüsste... :-/

G-ras-/Halxm

naja, wirkt bei jedem anders. :-)

aber eigentlich sollte es ja eher beruhigen.. :-

Nxela

Aber durch die Müdigkeit, die das Zeug verursacht kann man aggro werden...

Sause1x202

nee im gegenteil... bin irgendwie aufgedreht... aber die eigentliche wirkung kommt eh erst nach 2-3 wochen.

brauche meeeeeeeeeeehr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :-p

bin weg *:)

SFaida

hm

ich war ja nur auf der geschlossenen aber da wurde das nicht so ernst genommen.... ich musste nie irgendwas schreiben oder so. böse blicke gabs natürlich aber ansonsten eigentlich nichts. ist man in ner regeltherapie muss man aber schon protokoll schreiben und so.

@suse

schwamm drüber? du musst wissen wie du dich verhälst... hast jetzt ja ihre nummer. es tut mir leid dass ich mich zu weit eingemischt habe!

lg, saida

S=us=e>12x02

@ saida:

ich hab ihre nummer eben nicht!? oder ist das nun doch noch ihre alte? erbitte um pn...

Z<imxt

*:)

M alixka

Hallo Zimt *:)

Wie geht es dir?

k5euinelahnuXngvonnxix

hallo ihr lieben,

bin bisschen verzweifelt. sollte endlich mal in eine therapie, hab mich gestern auch wieder geschnitten. ganz zum sogar, die klingen aus´m rasierer ausgebaut :-(

gibt es denn außer therapie noch eine möglichkeit, dass ich damit aufhöre ?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH