Selbstverletzung

c*lair0 Gde lu_ne


Hmmm,

Du könntest es mal mit Skills versuchen. Oder: ganz ganz großer Wille, vielleicht. :-/ Mehr würde mir jetzt nicht einfallen... :°_

Versuche das mit ner Therapie. Vielleicht findest Du nicht auf Anhieb einen guten Therapeuten, aber Du wirst einen finden und er wird Dir helfen!!! Mach das, bitte. So kann es doch niocht weiter gehen, oder??

*schubs geb*

Ganz, ganz liebe Grüße! :-x

L!ilablKas0sblau


Hat jemand was von Suse gehört?

Steht eine von euch mit ihr in Kontakt? Das Studium hat ja nun wohl schon angefangen ...

CNh+e


Glaub ich nicht...

wenn Du es schon länger tust und nicht davon losgekommen bist, obwohl Du eigentlich willst, dann ist das ein Zeichen, daß es ohne professionelle Hilfe nix wird.

Gibt hier sehr viele Beispiele.

Du quälst Dich über die Zeit, Zeit, die Dir am Ende fehlen wird wenn es Dir besser geht...

Natürlich kann man nicht pauschalisieren, manche schafft es auch ohne Therapie oder glaubt es zumindest, wenn es eine Zeit lang gut ging.

So, wie ein schmerzender Zahn sich auch mal wieder beruhigen kann.

Aber für wie lange?

Außerdem kann man grade bei psychischen Problemen Betroffene schlecht miteinander vergleichen.

Jeder muß seinen eigenen Weg finden.

Tatsache ist aber auch, daß es nix bringt, Dich zu einer Therapie zu drängen. Du mußt selber wollen, der Druck muß groß genug sein. Denn eine Therapie ist meist schwere Arbeit, und es wäre blöd, da auf guten Rat hin anzufangen und es dann abzubrechen wenn es schwer wird.

Was wir tun können, ist, Dich dafür zu motivieren, wenn Du selbst willst, aber noch Zweifel und Fragen hast, und wir können Dich während der Therapie unterstützen.

cWlainr d1e lunxe


suse

bin mit ihr im Kontakt. Guckst Du hier: [[http://www.med1.de/Forum/Plauderecke/166384/]] die Berichte. Grüße richte ich auch gerne aus. :-D

LMilabla)ssblxau


Danke clair @:)

Hätte ich auch drauf kommen können %-|

cOlair_ de lpunxe


Kein Problem. ;-)

o9cbf'axn


hi...

wollt nur mal sagen das man es schon allein schaffem kann! hab mich fast 17 jahre lang geschnitten...jetzt seid fast 2 jahren nicht mehr! ist zwar hart aber es geht auch!! vielleicht macht das ja ein wenig mut für manche!!

viel glück!!

Giras'-Halxm


dankeschön! :-D @:)

Finde das klasse, dass du es geschafft hast! :)^

ofcbxfan


danke!

:)^ @:)

Cxhe


Gratulation!!!

:-D

Das ist wirklich stark, willensstark!

Fühlst Du Dich auch sonst ok? :)^

N!eKlxa


Wow!

:)^ Das finde ich klasse, dass du es alleine geschafft hast! :)^ Hut ab!

oPcbfxan


vielen dank nochmal... :)^ und ja...soweit ist sonst auch alles ok!

Gzras-HRalxm


*schieb*

M]alkixka


Ziemlich wenig los hier im Moment...

N<elma


Ja, weil jeder seinen eigenen Faden hat.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH