Selbstverletzung

GNras*-Halxm

Irgendwie schade....

das Urgestein, der Grundstein von uns allen...ich meine, dass wir uns getroffen haben..

N~ela

Stimmt. :-(

Wir sollten den Faden irgendwie "am Leben erhalten". Aber wie weiß ich noch nicht :-/

M/alixka

Hmmm... In unseren faden geht es um uns... Aber hier... Hier geht es um das, was uns alle verbindet...

Nwelxa

Ja, das ist schon mal ein guter Ansatz. Vielleicht sollten wie unsere Erfahrungen hier reinschreiben, die wir momentan machen. Also bzgl. so geht es mir im Moment, der Druck ist so und so, ich habe das und das gemacht, um davon loszukommen für diesen Moment, etc. Versteht ihr, was ich meine? Also, dass auch andere etwas davon haben.

G-ras-*Haxlm

So eine Art Tagebuch im weitesten Sinne, meinst du? :-)

Find ich gut! :-)

Nkexla

:-D |-o

MKalixka

stimmt, die idee ist nicht schlecht!!!

Ich kann ja mal anfangen:

Also im Moment bin ich einfach nur müde und auch ein wenig kraftlos und hoffe, dass ich diese Nacht schlafen kann...

Der Druck ist zur Zeit mittelmäßig, aber ich mache nichts um davon loszukommen... Weiß nicht warum, aber ich schaffe es nicht... Normalerweise würde ich es mit Übungen probieren, wie rückwärts rechnen oder irgendwas zählen, egal was... Aber na ja...

Werd mich jetzt ins bettchen legen...

GJras-Hxalm

Gute Nacht, Malika! @:)

Bei mir ist der Druck eigentlich nicht da, mir gehts ja schon lange wieder gut! :)^

Zwischendrin kommt aber das Gefühl hoch, es jetzt "einfach mal wieder" tun zu müssen, so blöd das auch klingt.

Aber mich motiviert die Tabelle im Moment sehr! :)^

N/elxa

Momentan geht es recht gut. Ich kann den Druck quasi "unterdrücken" und so klappt es recht gut. Aber ich weiß, dass wenn eine schlechte Phase kommt, mir wieder alles egal ist und ich dann nachgeben werde... Daran muss ich unbedingt arbeiten.

C`leenxi

an und für sich find ich die Idee gut :-), hoffentlich triggert es nicht, wenn es dann in geballter Ladung hier steht :-/, oder reizt :-/

G[ras-iHalxm

Naja, dafür haben wir ja die Sternchen - und wir wissen ja jetzt, was hier drin besprochen wird - also können wir uns drauf vorbereiten.

Cxle@eni

hmmm, der Faden ist ja auch so betitelt, stimmt schon :-/ vielleicht motiviert dies ja auch andere, sich das von der Seele zu schreiben :-D :-D

MValikxa

So, die letzt Nacht war ganz okay... Habe die Schlaftabletten genommen, die ich von meinem Arzt verschrieben bekommen habe... Heute morgen bin ich dadurch zwar wieder unruhig geworden... Aber was solls...

Der Druck ist soweit okay...

Ghras-xHalm

Was für welche hast du gekriegt?

MNalaika

Zopilcon... 3,75 mg

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH