Selbstverletzung

Nlelxa


Druck ist wieder recht hoch :-/ Und ich weiß auch nicht, wie lange ich noch Stand halten kann...

M%a<lixka


Nela, halt durch!!! Versuche dir immer zu sagen: In 15 Minuten kann ich immer noch... Und dann verlängerst du es wieder um 15 Minuten und so weiter... So habe ich mich zumindest die letzten Tage zurück gehalten...

Nrexla


Ich versuche im Moment gar nicht dran zu denken ;-) *hoffdasseseklappt*

M+aAlZika


Oder so... Ablenkung geht natürlich auch... ;-)

M9alixka


*schieb*

Also der Druck ist heute da... Irgendwie auch stark... Aber ich versuche ihn zu ignorieren...

Fahre jetzt zur Gruppe...

Dqepr>i77


Kämpfe auch schon wieder...

...sitze im Büro und meine Gedanken schweifen zu der Vorstellung, wie schön es sein wird, wenn ich mich erlösen kann...

Kann dem Druck die letzten Tage nie bis zum Schlaf übergehen... :°(

M;alikxa


:°_ Depri

Kämpfe im Moment auch ziemlich... Hab schon mehr als eine Woche nicht mehr... Das ist ziemlich heftig...

Nzelxa


:°_ :°_

druck ist heute keiner da :)^

M`ali!kxa


Hey Nela :)^ :-x

N)elxa


danke :-x

MSalQixka


Ich kämpfe... und kämpfe... Will nicht nachgeben... Aber vielleicht wäre es besser... Der Druck wäre weg... HILFE!

pXeacjefu5ll


hi malika ich schick dir ma viel kraft und ein riesen drücker

(((((((((((((((((((((((((((((((((:-x))))))))))))))))))))))))))))))

MpalikUa


Danke, peace... Es ist so hart... Bin richtig zittrig, weil der Druck so stark ist... Und die Spannung so groß...

p+eac}efuoll


hmm ja malika ich kann dies gut verstehen.. dich einfach nochamls ganz feschte drück

:°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_

und ganz feschte an dich denk..

schau vllt dein foto an von deinem baum der steht dort wuchtig und wird dich beschützen.. ein sehr grosser schöner baum.. :-D

M-alixka


Mein Baum... Hmm... Ist so weit weg... :°(

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH