Selbstverletzung

Nlelxa

Druck ist wieder recht hoch :-/ Und ich weiß auch nicht, wie lange ich noch Stand halten kann...

M%a<lixka

Nela, halt durch!!! Versuche dir immer zu sagen: In 15 Minuten kann ich immer noch... Und dann verlängerst du es wieder um 15 Minuten und so weiter... So habe ich mich zumindest die letzten Tage zurück gehalten...

Nrexla

Ich versuche im Moment gar nicht dran zu denken ;-) *hoffdasseseklappt*

M+aAlZika

Oder so... Ablenkung geht natürlich auch... ;-)

M9alixka

*schieb*

Also der Druck ist heute da... Irgendwie auch stark... Aber ich versuche ihn zu ignorieren...

Fahre jetzt zur Gruppe...

Dqepr>i77

Kämpfe auch schon wieder...

...sitze im Büro und meine Gedanken schweifen zu der Vorstellung, wie schön es sein wird, wenn ich mich erlösen kann...

Kann dem Druck die letzten Tage nie bis zum Schlaf übergehen... :°(

M;alikxa

:°_ Depri

Kämpfe im Moment auch ziemlich... Hab schon mehr als eine Woche nicht mehr... Das ist ziemlich heftig...

Nzelxa

:°_ :°_

druck ist heute keiner da :)^

M`ali!kxa

Hey Nela :)^ :-x

N)elxa

MSalQixka

Ich kämpfe... und kämpfe... Will nicht nachgeben... Aber vielleicht wäre es besser... Der Druck wäre weg... HILFE!

pXeacjefu5ll

hi malika ich schick dir ma viel kraft und ein riesen drücker

(((((((((((((((((((((((((((((((((:-x))))))))))))))))))))))))))))))

MpalikUa

Danke, peace... Es ist so hart... Bin richtig zittrig, weil der Druck so stark ist... Und die Spannung so groß...

p+eac}efuoll

hmm ja malika ich kann dies gut verstehen.. dich einfach nochamls ganz feschte drück

:°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_

und ganz feschte an dich denk..

schau vllt dein foto an von deinem baum der steht dort wuchtig und wird dich beschützen.. ein sehr grosser schöner baum.. :-D

M-alixka

Mein Baum... Hmm... Ist so weit weg... :°(

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH