Selbstverletzung

pFeac?efuxll


malika aber er ist ein baum.. und somit verbunden mit der erde.. und somit überall dort wo er gebraucht wird :-D .. und ich denke wenn du dein fenster aufmachen tust und in die nacht schaust wirst du vllt seine ruhe spühren die er dir vermitteln möchte x:).. den druck darfst du ihm dann geben.. er kann damit umgehen.. und du kannst dich dann schlafen legen..

M}aliksa


Och Mensch peace :°( :°( :°( :°( Das stimmt mich traurig... Wenn ich das Fenster aufmache und rausschaue... In die Nacht...Ich weiß nicht...

s$an3jxi


Hallo Malika... @:) Hoffe dir geht es heute besser? :°_ :-x *:)

D8eppri97x7


malika

Wie geht es heute morgen?

M;al ika


Hallo ihr beiden...

Heute ist es fast noch schlimmer als gestern... Der Druck steigt und steigt und steigt... Weiß nicht, wo das noch hinführen soll...

Ciyn"dVerexl


malika

ich hab grad kraft über ..ich schick dir gaaaanz viel davon!!!

x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:)

M3alikxa


Danke Cynderel... Höre grad ein supertrauriges Lied... Hoffe, dass es mich zum heulen bringt, aber es schnürrt mir nur die Kehle zu... :°( :°(

C6y<nederexl


ohhh

musik -da ist bei mir der absturz immer vorprogrammiert..wenn ich so drauf bin wie du jetzt -dann würde ich nie und nimmer musik hören..das wäre für mich gefährlich.

aber ich hoffe das es bei dir nicht so ist..

so..ich bin wech..lass noch grüße für alle hier..

bimo

MYalvika


Gefährlich... Ja, das ist es... Aber mir ist es egal... Es passt zu meiner Stimmung... Und wenn ich mich damit kaputt mache... Egal...

GGras^-Haxlm


Nein, Malika, nicht egal.. :°_

Mualiqka


Mir schon... :°(

Cuhe


Nein!

Es ist eben NICHT egal!

:)^ :)^

*:)

M%alcikQa


Es fühlt sich so an...

C(yndePrel


malika

als hätt ich es gewusst..du steigst jetzt sofort aus diesem gedankenbus aus -und steigst in einen neuen, schöneren bus ein!!

ach komm liebes, du hast schon so viel geschafft..ich weiß..dieser satz...aber er stimmt nun mal! mach dir nicht alles kaputt ..lass dich nicht wieder von diesen gedanken beherrschen..

..nun aber wirklich wech..

bimo x:)

p,e a@cKefuxll


hi malika.. was genau bedrückt dich im moment so feschte ???

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH