Selbstverletzung

pbemacepfuGlxl

ja malika nicht immer sieht man klar.. und auch nicht weit.. und manchmal nichts.. hmm aber das heisst nicht dass nichts da ist wenn man nichts sieht.. :-/ .. hmm irgend etwas zieht dich ganz tief runter im moment.. hmmm.. vllt das gefühl so viel versucht zu haben und immer noch eingeklemmt zu sein.. hmmm.. malika ich versichere dir.. als ich das erste mal mit dir schrieb hat dieser bus gebrannt.. lichterloh.. du hast dieser feuer gelöscht.. x:).. also auch wenn du das gefühl hast du seihst keinen schritt weiter stimmt dies so nicht.. sondern es hat sich viel geändert x:)

M0alixka

Es hat sie viel geändert.. ja.. manche Probleme haben sich aufgelöst... Aber viele viele sind hinzu gekommen...

GSras`-Halxm

aber auch die werden sich auflösen!

p|eacjefwuxll

hmm was sind denn im moment deine steine die dir im wege sind malika ???

M0alsika

ich selbst bin es, dir mir im weg steht...

pgeyace+full

hmm .. wie genau kannst du dir denn im wege stehen.. :-/

MDaJli'kxa

mit meinen gedanken...

psea6ceJfulxl

:°_ :°_ :°_ :°_

hmm malika ich denke du musst doch noch sehr viel verarbeiten :-/ .. dass du da viele gedanken hast wird wohl nicht zu vermeiden sein :-7 .. oder ???

M?aylixka

Die gedanken an sich sind ja nicht das schlimme... sondern, dass sie so schlecht sind... mir halt im weg stehen...

pUeaJcefuxll

hmmwie meisnt du schlecht sind.. ???

M{aliSk^a

schlechte gedanken halt... gedanken, die nicht gut sind...

pceacefIull

hmm also das ist dann ziemlich vage :-/ .. hmm hast du dies ma mit deiner thera besprochen ???

Mmali8ka

ist wohl besser, wenn ich die Gefühle hier nicht benenne... Nein, habs mit meiner Thera noch nicht besprochen... Wann denn auch... Hatte erst einen Stunde... Letzte Woche... und jetzt erst im dezember...

pbea+cef[ull

oh das ist nicht so gut erst im dezember.. :-( .. hmm hach malika.. wenn du nicht mehr weiter weisst darfst du mir immer eine pn schicken.. ich hoffe dies hast du nicht vergessen..

dich ma feste drück

Maalikxa

Nein, peace... Das habe ich nicht vergessen...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH