Selbstverletzung

S\choxko

:-o

Würde ich jetzt in BW wohnen, hätte ich aber eine RIESENANGST! :-o

i8ts xme

bei ns ist seit wochen grau und regnerisch und nacht schuettet es wie aus eimern...

wir sind echt auf der gruenen insel, das gras spriesst ueberall, sogar in der dichtung von meinem auto

p`hoebxe

boahhh ich hätt auch angst :-o ich HASSE Unwetter!!!!

i}t6s xme

morgen...

meine mama macht wieder auf lieb und nett...

selbst wenn ich fuerchte dass sie mir was vormacht,ist besser als das von vorgestern :-(

p_hoRebe

guten morgen ihr lieben!!!!

its me..ich kann dir nur raten dich nicht so abhängig von der Stimmung deiner mutter zu machen. Sieh mehr auf dich und auf dein Leben...sonst fällst du bald wieder in ein Loch!

Ich drück euch!!

und schoko schickt einen Schlabberschmatz!

p,eacexfull

@ guten morgen allerseits

@schocko wie gehts wie stehts

@itsme naja ich denke akzeptier deine mutter so wie sie ist aber erwarte nichts !!! sonst bist du wieder ganz fest enttäuscht..

SPcho.kxo

its me, ist ja schön, wenn Ihr normal miteinander reden könnt. Aber pass wirklich auf, dass Du nicht zuviel erwartest, sonst biste nachher wieder ganz unten... :-x

Phoebe: auch einen dicken :-x

peace: Morgen... frag nicht, mir geht´s nicht so dolle... :-(

Hey, nachher ist Wochenende.

Cehpe

Schoko,

was ist?

Warum hast Du mir nicht geschrieben, wenn Du ein Problerm siehst?

Laß Dir mal aufmunternd zuzwinkern ;-)

p3eacPefulxl

aber aber schocko.. jetzt hast du doch schon einen schlabberschmatz bekommen ;-) .. naja bei uns ging gestern eine hagelfront übers land... bis 4cm grosse körner... wenn du schon von WE sprichst hast du was vor ?? wir gehen an ein openair.. hoffentlich regnet es nicht.. :-/

Sec2hokxo

Che

Ach, es ist ja nichts neues... mir hämmern einfach die Gedanken im Kopf und es hört nicht auf. Ich kann einfach nicht abschalten. :°(

Außerdem hab´ ich Kopfschmerzen (haste etwa ein Glas zuviel für mich getrunken gestern? ;-D ) und meine ganze rechte Gesichtshälfte bis in den Nacken tut weh, weil sich ein Stück Zahnfleisch mega-dick und entzündet hat. *aua* :°(

SSchJoko

Peace

Vor habe ich nichts bisher... liegt aber wohl auch daran, dass ich gestern, als meine beste Freundin anrief und ein Freund von mir, nicht ans Telefon gegangen bin, weil ich meine Ruhe haben wollte und lieber auf der Coach lag und die Wand angestarrt habe... :-/

COhe

Schoko

Du weißt, sie erwartet Dich!

Vielleicht wiederhole ich mich auch zu oft...

p:eacefxull

@schocko hast du wenigstens eine schöne wand :-/

Cxhe

peace

:-D

SQchoxko

Nein,

tust Du nicht und ich weiß es, ja. Aber ich will einfach nicht mehr dran denken und es nicht immer und immer wieder fühlen... es soll einfach aufhören. :-( Werde heute nachmittag erstmal schlafen, bin hundemüde :-/

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH