Selbstverletzung

M7alixka


Wenn ich jetzt hier rumschreie gibts nur ärger...

Nsela


Achso, ich dachte du bist vielleicht allein... Und wenn du kurz rausgehst?

M(ali=ka


Ne, garantiert nicht! Es ist DUNKEL!

N|elxa


oh, sorry.

hast du ein instrument? hast du irgendwas, auf das du wie wild einschlagen kannst?

Mvalijka


Nein... Nein... Hab ich alles nicht... Will ich alles nicht... Ich doch alles scheiße!

N"exla


nein malika :°_ das ist nicht alles scheiße :-x wie willst du denn wissen, dass das alles scheiße ist, wenn du es nicht ausprobierst? :°_ mauds, es gibt bestimmt eine möglichkeit, den druck zu verringern :-x

M/alickxa


Ja klar... Eine Möglichkeit gibt es!

NCel?a


malika, du weißt genau, dass ich diese möglichkeit nicht meinte :°_ und du weißt auch, dass es im grunde genommen auch nichts bringt. vielleicht für den moment, aber danach nicht mehr, dann steigt der druck deswegen wieder und sio weiter... das ist ein teufelskreislauf. suche nach einer anderen möglichkeit :-x

MCalxika


ich suche ständig... aber nichts... Das einzige, was mir jetzt helfen könnte wäre es mit Menschen zusammen zu sein, die ich mag... Und die mich mögen... Aber das ist unmöglich... Die sind nicht da... Nicht greifbar...

N3elxa


kannst du sie denn nicht anrufen? dann könntest du wenigstens ihre stimmen hören :°_

G0ras-lHalm


ich hab auch Druck.. :°(

MPalipka


Grasi :°_

Ne, die sind auf nem Geburtstag... Wäre doof, wenn ich da jetzt dazwischen funke...

NUel-a


grasi :°_

ja, das wär schon doof... :-/ aber wenn es doch freunde sind?

mein druck ist auch nicht weg... er ist "stabil".. allerdings "auf der falschen stufe"

M%aglixka


Lenke ich gerade ein wenig ab... Hab im internet den Kawohl verlag entdeckt... Unter [[http://www.kawohl.de/shop]] Die haben total schöne sachen!

N]elxa


ja stimmt :-)

ich geh mal off... machts gut *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH