Selbstverletzung

p"eacefTulxl

inwie weit magst du dich jetzt und heute ???

MXaliUka

Grasi, es ist nicht einfach einen solchen Menschen zu finden... dem man vertraut... Aber auch du wirst auf so jemanden treffen... Bitte glaub mir!

GFraQs-Haxlm

danke its me... x:)

ich wünsche dir und der Kleinen alles, alles Gute und ganz ganz viel Gesundheit!! x:)

Peace - ich weiss es nicht. Ich glaube ich mag mich nicht besonders - ich bin zu dick, ich bin hässlich und ich mache dauernd alles falsch.

aber ehrlich gesagt empfinde ich es so als weniger schlimm als damals, wo es mir so schlecht ging..

Malika - das wird nicht gehen, wenn ich vor allen Menschen ausser vor denen im Netz davonlaufe... :-(

TnoYmWe

hey Schoko,

wenn du dir selber helfen möchtest, gehe bitte zu eine Psychologen. Der hilft dir da raus zu kommen und du wirst sehen, dass es dir echt was bringt. Bitte, tu es für dich!

Gdras.-Halm

Schoko ist schon lange in Therapie. ;-)

guck dir das Datum des Threads an.. ;-)

TnomkWxe

oh, das ist mir sehr peinlich! Sorry |-o |-o |-o

Ghras -Halxm

wieso, war doch lieb gemeint!! :)^

T~omWe

ja, natürlich. Aber trotzdem.

Mpalixka

Grasi, JETZT läufst du vor den Menschen davon... Bin ich doch auch... Und es war eher zufall, dass ich 2 Menschen gefunden habe, denen ich Vertraue... Also von meiner Thera abgesehen...

G_ras-|Haxlm

im RL werde ich keine Menschen finden, das ist schon mal klar...wenn, dann nur übers Netz...

Gpras-xHalm

Eigentlich dachte ich bisher, dass ich viele Leute habe im Internet denen ich vertraue..aber jetzt wo ich mir das so überlege...ist das überhaupt vertrauen?

Manchmal frage ich mich, was das alles noch für einen Sinn hat.. :-(

M[alikxa

Ich weiß, dass du es im Moment nicht glauben kannst... Und auch, wenn du übers Netz jemanden findest... dem du vertraust... dann ist das doch okay! Aber du WIRST jemanden finden...

Garas-!Halxm

:- :-/ :-|

M'alHika

Nicht so skeptisch, Grasi...

sCanjzi

Grasi.....ich kenne diese Angst vor menschen..leider.........aber gerade du bringst mich auch dazu das es sich lohnt, jemanden zu Vertrauen. Und wenn es erstmal nur über das Netz ist. Das ist schon viel für mich und grad jetzt am WE habe ich wieder eine schöne Erfahrung gemacht und jemanden vertraut im RL

Bitte gib du nicht auf...denn du hast schon einiges erreicht !

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH